HTC Touch HD, direkter Nachfolger des Diamond

Vielen Dank fuer den Link, leider ist mein English so bescheiden, das das lesen laenger dauert als jeder GPS lag sein kann:D

Leider finde ich so schnell nicht mehr die Berichte die ich dazu gelesen habe.
Doch einige schrieben, das sie ueber eine Bruecke gefahren sind und laut Navigation noch weit vor der Bruecke seien.

Bei einer Bruecke ist das wohl nicht so schlimm, wenn aber eine Ansage in der Stadt oder auf der Autobahn zu spaet kommt ist das schon Kaese.

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt gegen mittwoch kann ich das selbst testen aber zu den aussagen wäre halt die verwendete software wichtig...

auf dem touch hd ist keine navi software drauf eben nur google maps und das soll auf jeden fall eine verzögerung von rund 2-3 sekunden haben... ich denke nur wenige haben direkt eine navi software wie tomtom zum testen drauf wodurch diese aussage wohl verstärkt die runde gemacht hat...

einfach mal abwarten denke in 1-2 wochen werden die letzten offenen punkte beim hd dann auch geklärt sein

ok ok,

deim Geizhals hab ich nicht gesucht, haetste mir auch heute Vormittag sagen koennen;)

haette mir drei Becher Kaffee erspart und einige Anrufe.

Na ja ich wollts ja auch nur gesagt haben. Sorry!

Dafür muss man sich ja nicht entschuldigen. Aber ich frage mich echt wie du gesucht hast.

Selbst wenn man NUR "HTC touch HD" bei Google eingibt, wird man auf massig Preisvergleiche geschickt.

Naja, man lernt aus seinen Fehlern.

Gibts mittlerweile mnoch ein paar mehr die Praxiserfahrung haben?

gefunden habe ich bestimmt zwanzig, nur sollten sie Ihn auch auf Lager haben!

aber egal, hab ihn ja gefunden.

Wann kommt der denn nun endlich bei o2 raus? Und ist es denn sicher, dass das angekündigte Preisniveau auch eingehalten wird?

Der Preis scheint sicher (von O2 Mitarbeiter bestätigt) aber es dauert mindestens noch bis nächste Woche. Das Warten lohnt sich aber - ein wunderbares Gerät ;).

Jep das wird mir für die nächsten 3-4 Jahre reichen ;)

Dann gibts bestimmt auch schon die ersten Full-HD-Handys. Gab ja vor einigen Wochen schon News von einem 4 Zoll Display mit 1920 x 1080 als Auflösung. Wäre geil, wenn das auch in kommenden Handys so umgesetzt wird. :D

Aber bin da ganz zuverlässig, der Trend läuft ja zur Mobilität. Ich kanns mir daher gut vorstellen, dass Handys zunehmend die Funktionen von PCs und Notebooks übernehmen und solche Eigenschaften dann auch standartisiert werden... Irgendwann wird man dann auf einen PC nicht mehr angewiesen sein, weil die Handys alles übernehmen können. Aber ersetzen wird man einen PC nie, weil man ihn noch für schnelle Berechungen, viel Speicherplatz braucht und er einfach komfortabler ist. Aber man ist dann nicht mehr gezwungen, einen zu besitzen ^^

Hehe ich merke gerade, dass mir voll langweilig ist und ich wieder völlig unpassenden Mist schreibe, der keinen interessiert und der auch nicht zum Thema passt :freak:

meins ist leider heute erst verschickt worden weil die dümmliche paypal zahlung 5 tage gebraucht hatte -.-

hätte ich gewusst das bei dem betrag nicht direkt überwiesen wird sondern eine "4-7 tägige sicherheitsprüfung" stattfindet hätte ich auch gleich per standard überweisung in 1-2 tagen überweisen können einfach nervig sonen mist...

btw. kann man geizhals.at nur empfehlen... eigentlich einer der verlässlichsten suchdienste... dein handyladen steht ja auch ganz oben in der deutschland liste...

der status meiner bestellung steht momentan auf "versand offen" :rolleyes:
hoffentlich wirds bald verschickt, sonst muss ich das von maati nehmen :D

edit: touch hd ist verschickt :D

Zuletzt bearbeitet:
na frage sind die touch hd´s ok ? weil die leute die früher xperia x1 bekomm haben die hatten alle fehler :S und sind die simlock und ohne branding ? hab ein paar bei geiz gesehen

ich habe auch mit PayPal bezahlt und habe ein paar Minuten spaeter eine Mail von PayPal bekommen, das das Geld dem Empfaenger gutgeschrieben wurde.

Darauf hin hat die Firma das Paket sofort abgeschickt, gestern bestellt, abends Packetnummer von UPS bekommen und gegen 23:00 Uhr konnte ich schon die Sendung verfolgen. Morgen, also Mittwoch solls da sein.

War gerade auf der gleichen Web wie "BERO 2000" und leider ist der Touch HD nicht mehr Lieferbar......meno! :(

Zumindest lässe ich das auf der Website.....

@ Bero: Wars bei Dir auch rot hinterlegt?

tja, mit den tests ist das so eine sache ...
aber wenn xonio schreibt "Auch im Bereich Business-Power können Sie sich getrost auf den Südkoreaner verlassen.", dann weiß ich nicht mehr so recht, was ich von denen halten soll ... ;)

Sonarok schrieb:
... die dümmliche paypal zahlung 5 tage gebraucht hatte -.-

hätte ich gewusst das bei dem betrag nicht direkt überwiesen wird sondern eine "4-7 tägige sicherheitsprüfung" stattfindet hätte ich auch gleich per standard überweisung in 1-2 tagen überweisen können einfach nervig sonen mist...

Klingt nach Paypal Neukunde, wo das Konto noch nicht bestätigt ist. Normalerweise wird das Geld sofort gutgeschrieben.

Hat das gute Teilchen jemand schon in LUX bekommen können oder sonst wo? (AT, etc.)

Ich bitte um Adressen, wenn möglich oder sogar Internet Adressen...

Vielen Dank im Voraus

Zurück
Oben