HTC Touch HD, direkter Nachfolger des Diamond

k0pix schrieb:
ist das handy jetzt draußen weil ich finde es nirgends wo

Mitte November sollte es rauskommen bei o2, also ca. 1-2 Wochen noch bis man damit live und in Farbe spielen kann im o2 Shop! :D

maati kannsts mir nochn paar tage zurücklegen? ;)
muss erst sehen, wie sich das mit dem shop in .at entwickelt, wenn dies nicht ausliefern können, werd ichs stornieren und deins nehmen

Hallo maati,

ist die Software auf Deutsch?

Noch nicht ausgepackt?

Wo wohnst Du?

einfach mal eben ueber 600€ ueberweisen???

Melde Dich bitte mal, auch gerne private Nachricht!:)

Alex

@Bero
Hab dir ne PN geschickt.
Software ist deutsch, Gerät ist noch nicht ausgepackt.

@schnopsnosn
Also wer zuerst zusagt bekommt es ;) Oder wer mehr bietet, für 639€ verdien ich nämlich eh nix dran :D.
Hab einfach eins zu viel und dachte, vielleichts wills ja jemand möglichst bald haben.
Wenn es Bero nicht haben will leg ich es noch ein paar Tage zurück.

Zuletzt bearbeitet:
@ maati

ist das handy mit garantie? ohne branding?wo hast du das handy gekauft?( ich frage falls die garantie benutz werden muss, muss aber nicht heheehhe.

ist alles dabei, also zubehör ....die 8 gb speicherkarte...handy tasche...usw......??

für wieviel würdest du sofort verkaufen?

Garantie, Rechnung von kontra.de, alles dabei, Verpackung ungeöffnet, kein Branding ;)

Also wenn ihr es alle haben wollt müsst ihr es ersteigern, damit ich auch was dran verdien :D. Bero habe ich schon ne PN geschickt, weil er sich zuerst gemeldet hat, ich warte jetzt erstmal auf die Antwort.

Guter Test maati, aber ich frage mich irgendwie langsam echt, warum z.B. Chip bei der Geschwindikeit Mängel sehen. Laut deinem Test und dem von areamobile ist doch genau die Geschwindigkeit mit ein PLUSPUNKT, weil es mit Touchflo etc. sehr nah an die vom Iphone rankommt^^

naja... aber eigtl hat der Test mich nur noch mehr bestärkt, aba selber inner Hand halten (wenns dann mal da ist) möchte ich es trotzdem mal bevor ichs kaufe^^

Ja ich finde auch, dass areamobile die besseren Tests macht ;)

Also den Test von areamobile finde ich sehr gelungen. Man muss allerdings dazu sagen, dass das Touch HD Flash beherrscht und man mittels GSen auch im Querformat tippen kann, das fehlt im Test von areamobile. Und ich bin auch ganz und gar nicht einverstanden, dass man Windows Mobile durch Android ersetzen sollte ;). Android ist noch lange nicht ausgereift genug und es fehlen da noch sehr viele Funktionen, genau wie beim iPhone.

Zuletzt bearbeitet:
Heißt das also ich kann auf das Touch HD GSen drauf machcen? Ich hab bis jetzt immer nur gefunden, dass man es auf das Touch Diamond machen kann, und selbst da nicht mit allen ROMs (laut XDA Developers).

Hallo

Habe nun das Handy seit Freitag 6 Nov. Gekauft bei Digitec.ch

Ich emfehle euch:

-CorePlayer v1.2.5: Multimedia Player. Beherscht auch DIVX usw...
Habe einen 700MB DIVX Film draufkopiert: Video: XVID 640x272 23.98fps 864Kbps [Video 0]
Audio: MPEG Audio Layer 3 48000Hz stereo 123Kbps Audio

Läuft 1A.

-TomTom Navigator 7: Läuft, aber es gibt erst qvga versionen. Warte auf WVGA Version. TEXT ist zu klein auf Display.

Bin auf der suche nach ein paar games in 3D...

Kennt da jemand was?

Zuletzt bearbeitet:
Herrje herrje, wo hab ihr nur alle das Handy her?! Amazon will es mir erst am 4 Dezember liefern und das Warten tut jetzt schon weh. ;)

Ists eigentlich sicher dass das HD bei o2 mit nem Softwarebranding kommt?

Danke für den Link. Mein Abend ist gerettet!

Werde mal die VGA version Probieren.

Edit: mit "TT7_910.9185_VGA black" siehts super aus. Hatte immer qvga genommen.
Karte ist eine 725.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

koennte mal bitte einer oder mehrere von euch die TomTom oder ein anderes Navi Programm drauf haben testen wie groß die Verzoegerung ist!?

Das heist, wieviel die Routenfuehrung hinter der tatsaechlichen Position hinter her haengt.

Das habe ich jetzt schon oefters gelesen das das beim Diamond und auch beim HD so sein soll, vorallem große Abweichungen waerent der Faehrt, im Fußgaengermodus solls wohl nicht so sein!?

Alex

ja zu dem thema hört man vieles... der letzte stand den ich dazu gehört habe das ist zumindest beim touch hd wohl mehr ein software als ein hardware problem... so soll es z.b. bei tomtom7 diese verzögerung nicht geben...

wirkliche tests dazu wären nicht schlecht... ich kann spätestens mitte nächster woche genaues dazu sagen

Zurück
Oben