Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
o2 geht von KW47 aus... sollte ja am 6.11 kommen verzögert sich jetzt um 1-2 wochen sprich wird bei o2 mitte/ende nov da sein...
amazon ist halt jetzt mit 3-5 Wochen angegeben... sprich das angebot da ist halt jetzt neben dem preis auch nochmal durch die lieferzeit extrem uninteressant geworden...
@ Krizz
kennst du einen shop bei dir der das ding auch nach deutschland schicken würde?
Denke eher nicht, man muss die Handys im Geschäft kaufen.
Also wer nahe an der Grenze wohnt, könnte bei LUXGSM nachschauen und sich dort eins kaufen. Bei uns im Land gibt es keine Brandings usw, das heißt es sind alles freie Geräte die mit jeder Simkarte benutzt werden können.
Normalerweise bin ich nicht der Typ der immer das neuste Handy haben muss, aber beim Touch HD ist das anders. Da ich sowieso ein neues Handy brauchte und ich mich sofort, ja es war Liebe auf den ersten Blick, ins HD verliebt habe muss ich es JETZT haben. Umso schneller umso besser.
Da ich hier grenznah wohne werde ich wohl im laufe der Woche mal ein paar holländische Städte (Venlo, Nijmegen etc.) abklappern und schauen ob ich die UK Version irgendwo kriegen kann.
geht mir ähnlich hab bis heute ein S65... nur leider ist es mittlerweile nicht nur in die jahre gekommen sondern bricht gespräche einfach so ab geht von selbst aus und teilweise setzen die tasten beim sms schreiben aus...
heißt ich brauch einfach ein neues handy und wollte mir nun weil ich nicht jährlich wechsle ein gescheites kaufen von dem ich genauso wie vom S65 einpaar jahre etwas habe...
und solänger das nun mit dem touch hd dauert umso länger muss ich mich mit meinem kaputten S65 rumschlagen...
arr verdammt, heute ist es dann offiziel geworden, dass bei uns Foto-Handys verboten sind. Damit ists wohl wurscht, ob und wann der HD rauskommt.
HTC ist ja nicht wirklich dafür bekannt, sich für die "buisness" Sparte einzusetzen...
War heute auch nochmal in nem O2 Laden, in der Hoffnung,dass der mir vielleicht nen Datum garantieren kann,wann ich das Teil abholen kann. Aber mehr als "Mitte/Ende November" wusste der auch nich
so meins ist auf dem weg... gab einige schlaue händler die kleine 5wer packete bei z.b. ebay für 629€ - 669€ verkauft hatten.. konnte mir ein relativ günstiges sichern und werde es wohl nächste woche geliefert bekommen...