HTC Touch HD, direkter Nachfolger des Diamond

ich auch :D wehe ich sehe keinen 10-20 Seiten umfassenden Bericht von euch. :o

Ich wills mir ja mit entsprechendem Vertrag holen, da muss ich mich wohl gedulden-.-

scheinbar gibts in österreich wirklich shops, die das touch hd haben...
habe gestern ne mail an nen shop geschrieben, bei dem der status auf "lagernd" ist und mir wurde geantwortet, dass heute wieder welche gekommen sind.
und der shop hat auf geizhals top bewertungen(240 bewertungen, schnitt 1.24)

jop das hab ich auch schon gesehen hatte bei denen auch angefragt nur leider liefern die nicht nach deutschland =/ musste dann für 20€ mehr bei ebay zuschlagen...

Habe auch ein Touch HD verfügbar. Würde es für 639€ inkl. Versand abgeben (neu und ungeöffnet, mit Rechnung).
Bei Interesse PN an mich. Wer sich zuerst meldet bekommt es. ;)

Ganz ehrlich: Glaub kaum einer wird jetzt ~70 Euro mehr zahlen, wenn er weiß, dass ers bei O2 dann in 2-3 Wochen bekommt.

schnopsnosn schrieb:
scheinbar gibts in österreich wirklich shops, die das touch hd haben...
habe gestern ne mail an nen shop geschrieben, bei dem der status auf "lagernd" ist und mir wurde geantwortet, dass heute wieder welche gekommen sind.
und der shop hat auf geizhals top bewertungen(240 bewertungen, schnitt 1.24)
stimmt nicht ganz. sie haben mir gestern mitgeteilt, dass sie vorher lagernd hatten. habe ja auch gestern eine antwort von denen erhalten.
momentan gibt es nur bei Handytuner.at und TBK GmbH, aber bei TBK gibts keine bewertung.

wie gesagt meine antwortmail kam HEUTE und da stand drin, dass heute ne neue lieferung gekommen ist :)
obs stimmt weiß ich nicht, aber ich nehms mal an bei den bewertungen.

achso....kann schon sein, dass sie heute eine neue lieferung bekommen haben. mir hat er lieferant gesagt, dass er nicht weisst, wann die nächste lieferung kommt. ich warte lieber noch 2-3 wochen ab. da nimmt ja der preis auch ein bisschen ab

Hm, bei Xonio wurde das Gerät nun getestet.

Jedoch soll die Arbeitsgeschwindigkeit nicht der Hit sein.....

Hm jo, ich weiß nicht was man so glauben soll... areamobile hat sich nicht über die Arbeitsgeschwindigkeit aufgeregt, die haben das ja sogar mit der Bedienbarkeit vom 3G verglichen und sagten, dass es ihm in fast nichts nachsteht.

Also ich schlussfolgere mal, dass das HD die üblichen Windows Mobile schwächen hat, aber dennoch besser zu steuern ist als die bisherigen Smartphones der Klasse die dieses OS hatten^^

Naja, ob das ein gutes Argument für das Touch HD ist?

Ein Touch Diamond mit jetzigen Roms ist auch um Welten schneller als es beim Release war, und ich denke mal so schnell/langsam wie das Touch HD sein.

Die Hardware (bis auf etwas mehr Ram) ist die Selbe.

Als nächstes kommt das das Touch HD PRO raus.....mit Tastatur halt.

Innovationen bzw. richtige Neuerungen sucht man dann wieder vergeblichst.

hm der test ist irgendwie seltsam.
bei areamobile sah man ja im video, dass es doch ziemlich flüssig läuft und bei areamobile hat die kamera auch nicht wirklich gut abgeschnitten, bei xonio hingegen scheinen denen die bilder durchaus gut zu gefallen.

Also ich hab das Ding und es kann von der Bedienunb und Geschwundigkeit auf jeden Fall mit dem iPhone mithalten. Nur scheint die Software noch nicht ausgereift zu sein,aber von HTC wissen wir ja, dass da weiterentwickelt wird, und es gibt ja auch xda-developers.

Naja mein Test dürfte auch bis morgen fertig sein. Ich schreibe übrigens gerade vom HD aus (mit zwei Daumen), das geht genauso schnell wie mit einer Hardware-Tastatur.

sorry wenn ichs so sag, aber dann schreibst du wohl recht langsam an ner pc-tastatur :D

ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass ich damit ~600 anschläge pro minute hinkrieg :D

wegen dem angebot von o2... ich hab mir das ganze halt auch nochmal überlegt ob ich für die 3 wochen bereit bin 60€ mehr zu bezahlen und wenn man bedenkt dass das o2 htc wohl ein software branding bekommt und man ohne irgendwelche kitchen und co wohl kaum updates von o2 bekommen wird muss man sich halt doch überlegen ob einem das die 50€ ersparniss bei einem preis im bereich von 600€ wert ist...

im endeffekt ist es einfach ein hightech gerät was wohl auch auf softwareupdates angewiesen sein wird um wirklich jede kleinigkeit zu verbesserung und das letzte bisschen leistung aus der hardware zu holen...

im endeffekt hab ich mich eben dafür entschieden das mir die 10% das wert sind + die ca. 3-4 wochen die ich das handy vorher haben werde...

sorry wenn ichs so sag, aber dann schreibst du wohl recht langsam an ner pc-tastatur :D

ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass ich damit ~600 anschläge pro minute hinkrieg :D
lol... doch nicht so schnell wie auf der PC-Tastatur!! :D:D
Das wär was... nein, ich meine so schnell wie z.B. auf der Tastatur vom Touch Pro. :D
Also das Touch HD hat auf jeden Fall die "schnellste" Sotwaretastatur unter allen Touchscreen-Handys. Und darauf tippe ich in etwa so schnell wie ich auf dem Touch Pro z.B. tippen könnte. So war das eigentlich gemeint. :D

na gott sei dank :D
ich hab mir schon sorgen um deine schreibgeschwindigkeit bzw bei mir dann um das display sorgen gemacht :D

Zurück
Oben