HTC Touch HD, direkter Nachfolger des Diamond

handyaktion.at hat es leider nicht mehr,

bei mir steht was von "Lieferzeit Ende November"

würden die auch nach Germany liefern?

das stand bei mir auch, als ich es bestellt habe ;)

Traue mich nicht einfach so zu bestellen...

anrufen kann man da auch nicht, aber ich habe ne Email geschrieben und warte sehnsüchtig auf ne Antwort. :)

Danke Bero für das Angebot,

aber 623Euro ist doch etwas mehr als ich erwartet habe....(da kommen noch Versandk. dazu!)

naja, dann werde ich doch ein wenig warten..... :(

030_Doktor schrieb:
Klingt nach Paypal Neukunde, wo das Konto noch nicht bestätigt ist. Normalerweise wird das Geld sofort gutgeschrieben.

wäre verständlich ja... nur hab ich den paypal account seit anfang 2007 und bestimmt schon einen guten 4. stelligen summe darüber hin und her geschoben... eben auch als das konto leer war und der betrag über lastschrift von meinem giro konto abgebucht wurde und das ging immer sofort...

daher kam mir die ganze aktion doch recht spanisch vor... am betrag selbst kann es ja auch nicht gelegen haben wenn es bei anderen ohne diese prüfung ging... evtl. hab ich den account nur zulange nicht mehr benutzt oder ähnliches...

Ja Soca³,

werde ich haben... ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab heute das touch in der hand gehabt echt schickes teil media markt hatte eins aber für 700 euro war dann unten bei o2 und die meinten festpreis würd 570 sein glaubt ihr der preis würd bleiben ? ?

der preis bei o2 wird auf bleiben... das haben schon viele o2 menschen bestätigt... das ding hat dann halt ein software branding von o2 so das direkte update von HTC nicht aufgespielt werden können und man warten muss bis o2 was liefert...

oder man machts selbst mit ner kitchen verliert dann aber die garantieleistungen ... ansonsten ist das angebot bei o2 vergleichweise günstig... auch wenn die ersten online händler schon bie ca. 598€ sind... bis o2 da liefern kann könnte die preise noch weiter sinken weil die erste anfrage abflacht und das ding verbreitet verfügbar wird...

ich denke wenn man bis dezember wartet bekommt man das ding bestimmt für den o2 preis auch bei anderen händlern die 20-30€ werden die noch drücken

Ich war Montag im O2 Shop, die wussten jetzt endlich mal was davon das se tatsächlich ne Aktion haben. Tja komisch nur das man es nicht direkt im Shop kaufen kann, die Schnecke meinte geht nur Online. Habt ihr irgendwelche Details wo man das jetzt nun "direkt" von 02 beziehen kann ?

lohnt es sich jetzt, wenn ich 613€ für htc touch hd ausgeben würde ?
ich fahre am 4.12 für ein monat auf urlaub, und wollte mir das teil unbedingt mitnehmen.
soll ich bis ende nov. abwarten oder sofort bestellen ? wird es viel preisunterschied geben ?

lg

Der Preis wird Minimum 579€ sein, der O2-Preis ist aller Wahrscheinlichkeit nach nicht zu unterbieten.

ist schon klar, aber ich lebe ja in ö. udn heir gibts o2 oder so ähnl. nicht
außerdem ist mir lieber, wenn ich ein offenes gerät kaufe.

im grunde ist es ja ganz einfach.. o2 wird das touch hd für 579€ verkaufen... als orginal gerät ohne branding und simlock... es wird wohl nur ein software-branding geben... thema updates (siehe letzte 1-2 seiten)

derzeit bekommt man das touch hd nur bedingt aufgrund von wenigen stückzahlen bei den händlern von ca. 598-700€ ...

ich denke jeder muss selbst wissen ob er bereit ist jetzt mehr zu bezahlen oder ob er noch 2-3 wochen warten will um es zum möglichst günstigen preis zu kaufen... wobei wir bei der summe eigentlich nur von ~5% reden...

was viele auch vergessen ist das bereits eine 8gb mirco sd karte bei ist also keine extra dazu kaufen ;) spart im grunde nochmal fast 50€ und somit ruscht das teil wenn man es möglichst günstig kaufen will fast auf die 500€ wenn man eben warten kann...

wie 50€?
ne 8gb microSD bekommt man schon ab 10€, geht hoch bis 30€ ;)

hm ...
ich war gestern im o2 shop (in bonn) und der verkäufer dort konnte mir noch keine preise nennen, weder mit noch ohne vertrag. und der liefertermin ist auch sehr wage. früher als ende november wäre wenig realistisch. und außerdem hat er gesagt, dass ichs lieber aufm freien markt holen sollte! ich hab gefragt, ob das o2 gerät nicht billiger wäre. darauf hat er geantwortet, dass dies nur für den ersten monat gilt, weil o2 ja dieses erstverkaufsrecht hat.
also ich für meinen teil werde jetzt bis dezember warten und mir dann was "schönes" zu weihnachten )oder auch eventuell etwas früher) schenken :)

Zurück
Oben