HTC Touch HD, direkter Nachfolger des Diamond

Also bei T-Mobile gibts die Datemflat für 10€ bzw. 15€ je nach Grundgebühr. Bei O2 wird acuh gerade das Netz stark ausgebaut, vielleicht gibts auch da eine günstige Datenflat. Schau dich am besten mal bei allen Providern um.

ich bin auch bei eplus und werde mir den 250er datentarif auch dazubuchen. falls es nicht reichen sollte, kannste ja jeden monat den tarif auf die flat ändern. wirklich schade ist, dass es eben nur umts ist.

Hm, das Teil ohne eine Flat zu betreiben beschränkt doch einiges. Allein die Möglichkeit mit vieles Feeds und Pushdiensten zu arbeiten, Youtube usw. ... Ich bin bei O2 und werde wohl mit Sicherheit die komplette Flat dazunehmen. Aber jetzt muss ich das Ding erstmal irgendwo testen.

sollte amazon wort halten, hab ich das gerät hier in 11 tagen bei mir zuhause :D
aber nach allem, was ich bisher gehört habe, kanns mich wohl kaum noch enttäuschen ^^

11 tage? klingt ja garnicht schlecht da viele shops die ich über geizhals gefunden habe die 47. KW angeben das ist eher mitte/ende nov

meins hab ich nämlich gestern auch bei amazon bestellt... wurde dir der termin auf eine anfrage gegeben? weil auf der page selbst findet sich kein datum es ist in news und co nur oft von november die rede...

Ahjo, ich bin iwie auch n Idiot^^

Also diese Seiten da wo wir bzw eher ich die ganze Zeit geguckt habe zeigt ja lange ned alles, hab gar nich erst versucht auf die offiziellen Seiten zu gehen :D

Wenn man z.B. mal bei der O2-HP n Vertrag auswählt, z.B. den hier http://www.o2online.de/nw/produkte/studenten/tarife/inklusiv/inklusiv100/index.html , dann zahlste mitm handy 20 Euro / Monat, hast dann 100 Minuten drinne (als Student dann noch entweder 150 SMS oder 20% rabatt auf die Rechnung) + man zahlt nur 19 Cent für alles... für ein vergleichbares Handy, z.b. das X1 von Se zahlt man trotzdem noch einmalig 389€.

Is insgesamt also doch ziemlich happig^^ ich weiß nich so genau was ich jezt nehmen soll.

Kann mich einfach nicht entscheiden :(

O2 subventioniert generell ziemlich schlecht. Sieht z.B. bei T-mobile schon bisschen besser aus.
Bin mir auch noch nicht sicher welchen Vertrag ich nehmen werd. Bräuchte so 50 Freiminuten und 50 Frei-SMS (Bietet sich wahrsch. Relax50 Friends an).
Wobei ich generell immernoch zwischen iPhone und Touch HD schwanke.
Finde die Preise hier nicht schlecht: http://talkthisway.de/details/338/htc+touch+hd.htm

Ich denk eher nicht, dass uns der Preis in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu interessieren hat.. :D
Glaub in den USA liegt das Teil auch so um die 800-1000$.
Aber die Preise werden sich hier sicherlich auf dem bereits gezeigten Niveau bewegen.

ist es eigentlich auch möglich mit diesem Handy eine Prepaid-Karte zum normalen Telefonieren und dan noch einen Vertrag für Internet zu haben. Ohne ständig simkarte oder ähnliches zu wechseln.

Also z.B. eine Simyo Karte und einen O2 Vertrag für internet (nur internet)

wenn ich das wüsste würd ich nicht fragen.

Ich will eine Prepaid Karte zum normalen Telefonieren benutzen und dan einen o2 vertrag zum im netz Surfen verwenden.

oder auf einen passenden simadapter warten.

Mit SIM-Adapter müsste er aber das Handy aus- und wieder einschalten, um die jeweils verschiedenen Karten zu nutzen oder. Also halt kein gleichzeitiger Betrieb von beiden Karten. Wenn dir das reichen würde, könnte es vielleicht Möglichkeiten geben.. ;)

Hier, neue Informationen:

"Eigentlich sollte der HTC Touch HD Anfang November 2008 auf den Markt kommen, das konnte nicht ganz eingehalten werden. Nun peilt O2 den Marktstart für Mitte oder Ende November 2008 an und wird den Touch HD dann für rund vier Wochen exklusiv in Deutschland anbieten. Ohne Vertrag kostet das Windows-Mobile-Smartphone 569,99 Euro, bei Abschluss eines zwei Jahre laufenden Vertrags im Tarif Genion L verringert sich der Gerätepreis auf 289,99 Euro. HTC hatte den Neuling noch mit einem Verkaufspreis von 659 Euro ohne Vertrag angekündigt. Ob es vor dem Marktstart einen Preisrutsch gab, oder ob der Touch HD bei HTC teurer ist als bei O2, war noch nicht in Erfahrung zu bringen. "

Quelle: http://www.golem.de/0810/63234.html

Da gibts ja schonma n Preisnachlass^^ Allgemein haben sich die Preise angepasst, mit Vertrag über 2 Jahre zahlt man bei manchen nur noch ~430 Euro (wenn man z.b. bei mobile-profi.de guckt)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja noch so lange ... das halte ich doch nicht aus ;() Muss ich mir wohl zum überbrücken das Xperia holen...

firesplitter schrieb:
Da gibts ja schonma n Preisnachlass^^ Allgemein haben sich die Preise angepasst, mit Vertrag über 2 Jahre zahlt man bei manchen nur noch ~430 Euro (wenn man z.b. bei mobile-profi.de guckt)

Da gibts das Handy aber auch schon ab 0 Euro. Kommt ja immer aufn Vertrag an. Gesamtpreis bleibt etwa gleich. Leider ^^

Trotzdem ist es billiger. Laut O2 ja schon "nur" noch 569. Wenn die 4 Wochen rum sind, wirds vielleicht noch weniger. Ist ja nich so wie beim Iphone wo sich die Preise über Monate/Jahre nicht verändern.

stellt sich die frage wie das dann hiermit aussieht:

schnopsnosn schrieb:
sollte amazon wort halten, hab ich das gerät hier in 11 tagen bei mir zuhause :D
aber nach allem, was ich bisher gehört habe, kanns mich wohl kaum noch enttäuschen ^^

das schien ja noch stand der dinge am 26. gewesen zu sein... dazu kommt jetzt noch das es 4 wochen exklusive bei o2 zu haben sein soll für 570€... die frage ist dann einfach wie sinnlos das angebot bei amazon dadurch wird wenn die news so stimmt...

würde ja bedeuten das amazon erst dezember liefern könnte wenn es nach start 4 wochen exklusiv bei o2 ist und zusätzlich nochmal 50€ mehr kosten... ich denke ich werde das noch ganz genau beobachten müssen und gegebenenfalls meine vorbestellung bei amazon auch canceln... erstmal ne mail an die schreiben

edit:
so nach der anfrage bei amazon bekam ich nen ziemlich standardmäßigen antworttext aus 90% textbausteinen in dem nicht mehr stand als " wenn der artikel verfügbar ist melden wir uns".... "preise werden nachträglich nicht geändert" ... damit war die stornierung meiner vorbestellung besiegelt...

werde dann wohl ende november in einen o2 laden gehen und es mir direkt vor ort kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben