R
Ravenstein
Gast
Wenn wenigstens der Akku und die Laufzeit hervorstechen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In rund anderthalb Stunden ist das U Play wieder vollständig geladen.
Lumibang schrieb:Monate ist gut...Marshmallow kam Oktober 2015 raus.
TungstenCarbide schrieb:6.0 ?
Das ist genau der Grund, warum ich kein Android kaufe. Monate-alte Software, die für Viren Tür und Tor öffnet.
Ihr wisst aber schon das Sicherheitsupdates unabhängig von der Version kommen.Lumibang schrieb:Monate ist gut...Marshmallow kam Oktober 2015 raus.
Jetzt verrate doch nicht alles.Steven2903 schrieb:Ihr wisst aber schon das Sicherheitsupdates unabhängig von der Version kommen.
das_mav schrieb:Hab zu meinem Handyvertrag (bzw. dem Subventionierten Gerät) Ende September 2016 einen Gutschein für ein Tablet erhalten und seit ca. einer Woche habe ich es nun. Es gibt nichts neueres als KitKat dafür, die Promoaktion würde ich als Fail abtun.
Sharangir schrieb:Wenn das schmerzt, was macht dann ein iPhone zum doppelten Preis?
Sorry, dort ist der ja gerechtfertigt.. ganz vergessen.
TungstenCarbide schrieb:6.0 ?
Das ist genau der Grund, warum ich kein Android kaufe. Monate-alte Software, die für Viren Tür und Tor öffnet.
Sharangir schrieb:Wusste nicht, dass Leute das Smartphone für folding on the go und video rendering brauchen, sorry..
Meins muss nur online, videos abspielen, browsen, etc können, und das konnte schon das xperia compact hervorragend.
Ps: die Kamera vom iPhone ist ja auch nicht gerade erwähnenswert.. für die selbstinszenierenden Narzissten ja nicht unwichtig als Kaufkriterium.
Sharangir schrieb:aber beim smartphone gibt's nur immer mehr Rohleistung und ineffizientere Betriebssysteme...