zacsounds
Cadet 1st Year
Haldi schrieb:Eigentlich wärs ja kein schlechtes Gerät... zwar keine Klinke aber wohl sonst recht OK...
Aber seit meinem HTC 10 kann ich nur noch sagen, GTFO HTC!
Die können mich mal Kreuzweise.
Ich war mir von meinem Sony Xperia Z und Z2 ja bereits gewohnt einen eingebauten Akku zu haben... Aber das die drecks dinger nach 2 Jahren intensiver Nutztung völlig übernutzt sind und reihenweise aussteigen hätte ich echt nicht erwartet. Meines läuft zum glück noch, aber wenn man den werten trauen darf ist von den 3000mAh noch rund 2300mAh übrig. Einen so starken Abfall hatte bisher keines meiner Geräte.
das Traurige an der Sache ist ja das HTC in einschlägigen Kreisen dafür bekannt ist schlechte Akkus zu verbauen.
Das U11+ steckt auch im Dezember 2017 fest ^^
Gerade KA wie's mit dem HTC10 aussieht... da läuft seit ner weile kein Stock mehr.
Los 15.1 mit April Update.
Also mein HTC 10 ist vom DEZ 2017 (Sicherheitspatch) :/
Der Akku ist aber immer noch Spitze.
@topic: Sry HTC, aber der einzige Unterschied vom U11 ist doch das 18:9 Display. Die verbauen einfach den aktuellen Snapdragon und nehmen ansonsten die bewährte Hardware. Wo ist denn da Innovation? Würde HTC ALLE 2 Jahre ein Smartphone herausbringen und dazu die Update Politik von Nokia, dann sähe es wieder rosig aus. Aber nee, einfach der Masse folgen.... Ich geb denen noch 1-2 Jahre, dann werden die komplett von Google geschluckt. Ich bin übrigens seit dem M7 dabei und hatte auch das U11 (aber wieder verkauft, da zu unhandlich).
RIP HTC, schön war die Zeit...