News HTC und Motorola äußern sich zu Android 4.4

powerfx schrieb:
[...] es ist natürlich sehr unwahrscheinlich, dass noch ein Update kommt, schon deswegen, weil sich x86 nicht durchgesetzt hat und man wieder alles für ein einziges Smartphone mit Intel-CPU anpassen müsste.

Jo, gehe auch davon aus, dass für das Ri nix mehr kommt. In der Beziehung ist Moto der absolute letzte *****. Hab es ja nach meinem Defy schon gewußt, aber das Ri ist einfach das perfekte Smartphone (für mich), konnte nicjht widerstehen. Ob es nochmal ein Motorola wird? So eher nicht.
x86 wird sich in jedem Fall durchsetzen. Der Medfield war doch nur die Speerspitze intels um in den Markt zu kommen. Inzwischen gibt es ja schon mehrere Telefone und auch Tabs mit dem neuen Atom Dualcore. Selbst Cyanogen wird gerade auf x86 getrimmt. Das ist noch lange nicht gelaufen, sondern geht gerade erst los. Und das zu Recht!
Die Anpassung an den intel Prozessor sollte auch nicht das Problem sein, Moto hat einfach nur kein Bock!
Ergänzung ()

Königstein93 schrieb:
Der Link geht aber zum alten Razr Maxx und hier geht es um das neue Droid Maxx...
 
Finde es gut das die Hersteller eine Androidversion ohne ihre blöden Oberfläche bei einigen Geräten erlauben. So können die Updates schnell an die Kunden verteilt werden, die herstellerspezifischen Oberflächen sollten meiner Meinung nach eh nur per App zur Verfügung gestellt werden und nicht im Kernel sein. Immerhin tut sich da was das der Kunde selbst entscheiden kann ob er eine Stockversion nimmt.
 
Zurück
Oben