News Galaxy S III Neo hat mehr Arbeitsspeicher für Android 4.4

@XShocker22

Das HOS ist sogar nur bei 4.1 stehen geblieben ;) Bin aber trotzdem mit dem Teil noch zufrieden. Habs nach der Bekanntgabe, dass es kein 4.2 aufwärts erhält gerooted und CM installiert. Bin bis auf den etwas höheren Akkuverbrauch und gelegentlichen FC sehr zufrieden.
 
Hey Leute,

ich bin einer der Wenigen, die sich dieses Smartphone angeschafft haben.

Gründe hierfür waren u.a. die angenehme Größe, die flotte Bedienung und KitKat und das zu einem doch recht attraktiven Preis.

Bin von einem Samsung Galaxy Ace 2 NFC gewechselt, welches mir so langsam gar nicht mehr gefallen hat.

Jetzt hab ich mal eine Frage und um das Eröffnen eines extra Threads zu vermeiden, stelle ich die mal hier und hoffe nicht, im Aquarium zu landen ;)



Bei dem damaligen Samsung Galaxy S III gab es die Möglichkeit, unter Einstellungen / Anzeige / Bildschirmmodus, den Modus zu ändern in, Dynamisch, Standard, Natürlich und Video.

Leider finde ich diese Option unter KitKat nicht.

Finde ich die einfach nur nicht, oder wurde die Option "weg optimiert" :D

Vielleicht weiß ja jemand Bescheid..

Sollte die Option wirklich nicht mehr vorhanden sein, gibt es da irgendwie eine Möglichkeit, diese via APP wiederbekommen?

Bedanke mich schon mal im Vorfeld :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich spekulieren darf:
Das Gerät ist ein Budgetgerät, während das reguläre Galaxy S III zu seiner Zeit Highend war.

Bei der Neuauflage wird man sich die Möglichkeit den Displaymodus umzuschalten wahrscheinlich gespart haben.
 
@modena.ch: Genau, denn das S4 Active meines Kumpels hat diese Option auch. Aber wie iSight2TheBlind schon schreibt, kann es wirklich daran liegen, dass die da softwaremäßig gespart haben. Heißt, ich würde mit einer normalen offiziellen KitKat Rom die Option wiederbekommen, denn hardwaremäßig ists ja gleichwertig oder gar besser als das alte S III. Hab das Gerät von Congstar und da hat die Telekom ihre Hände im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das alte S3 gibts kein offizielles Kitkat, auch wenns auf dem Neo laufen würd, diese
Option bleibt dir verschlossen.
 
Ja stimmt, hab das nicht bedacht
Ne Idee wäre, vielleicht noch, das KitKat vom S III LTE zu flashen, wobei das aber noch gar nicht verfügbar ist, glaub ich.

Hätte jemand eine APP parat, mit der man die den Bildmodus ändern kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben