Pulverdings
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2015
- Beiträge
- 735
Fallout 4 VR läuft mittlerweile gut. Eventuelle muss man um mehr Performance zu bekommen ein paar Ini Tweaks vornehmen.
Diverse Spiele gibt es nur bei Steam, aber viele mit nativen Oculus SDK Support (z.B. Talos, Serious Sam) ist also also ob man die Spiele in Home hat, aber auch die mit Open VR API laufen ohne Probleme (LA Noire mal ausgenommen, gibt aber einen Fix), allerdings kann die Steuerung auf der Rift etwas komisch sein (Fallout 4 VR), da gibt es aber für gewöhnlich auch Community Fixes. Ja wir sind in der ersten Generation, aber so war es auch bei den ersten PCs, dass man sich mit der Materie etwas beschäftigten muss
Deutsch/ Englisch hast du zwar recht, aber Deutschland hat hier eine besondere Rolle in Europa, in vielen Ländern wird gar nicht synchronisiert oder nur sehr, sehr schlecht (Rede hier auch von Filmen). Für so einen kleinen VR Markt lohnt es sich kaum extra deutsch zu synchronisieren.
---------------
Zurück zur Vive 1.5 Wann ist denn morgen die HTC Presse Konferenz?
Diverse Spiele gibt es nur bei Steam, aber viele mit nativen Oculus SDK Support (z.B. Talos, Serious Sam) ist also also ob man die Spiele in Home hat, aber auch die mit Open VR API laufen ohne Probleme (LA Noire mal ausgenommen, gibt aber einen Fix), allerdings kann die Steuerung auf der Rift etwas komisch sein (Fallout 4 VR), da gibt es aber für gewöhnlich auch Community Fixes. Ja wir sind in der ersten Generation, aber so war es auch bei den ersten PCs, dass man sich mit der Materie etwas beschäftigten muss
Deutsch/ Englisch hast du zwar recht, aber Deutschland hat hier eine besondere Rolle in Europa, in vielen Ländern wird gar nicht synchronisiert oder nur sehr, sehr schlecht (Rede hier auch von Filmen). Für so einen kleinen VR Markt lohnt es sich kaum extra deutsch zu synchronisieren.
---------------
Zurück zur Vive 1.5 Wann ist denn morgen die HTC Presse Konferenz?