News HTC zeigt fünf neue Smartphones und ein Tablet

fromdadarkside schrieb:
die gleichen Plastikbomber wie immer... so werden sie zumindest was Design, Materialauswahl und Verarbeitung nie ans iPhone rankommen. Nichtmal mein geliebtes Firmenhandy, das Milestone 2, können sie übertrumpfen.

Das siehst du jetzt wo dran? Das Gehäuse vom Desire ist zum größten Teil aus Alu, bei den anderen wirds nicht viel anders aussehen. Nur weil man Alu schwarz anmalt ist es noch lange kein Plastik. Hauptsache rumflamen.

BOBderBAGGER schrieb:
Du mit deinem fm transmitter .... hab son ding noch nie vermisst und zur not kaufst du einen für 10 euro aus dem zubehör. Was ist denn ftc ?

Ich auch nicht, bis ich mal ein Gerät mit FM-Transmitter (N86) gehabt habe (habs immer noch). Ist schon geil, wenn man verschiedene Firmenautos hat, je nachdem, welches gerade aufm Gelände rumsteht, mit jedem Autoradio kann ich kabellos meine Musik abspielen. Oder Badeweiher Session, einer hat Radio dabei... es gibt zig Möglichkeiten, die einem aber vorher nicht bewusst waren, weil man die Technik nicht kannte. Die Zubehörteile haben schlechte Qualität, die kannst vergessen. Aber für ein HTC genau das richtige, die rauschen eh so furchtbar... dann hat man neben seinem Androidphone ein Ladegerät und einen FM Transmitter in der Tasche... dann lieber Nokia. Ein Gerät, mehr Ausstattung, mehr und besseres Zubehör, hochwertigere Bauteile und besseres Design und Verarbeitung.

Hab grade mein N8 von der Reparatur zurückbekommen, ein "Zeilentrafo" soll kaputtgewesen sein...seitdem geht der scheiss FM Transmitter nicht mehr...also wieder zurück...

Das ist der Zusatzchip, mit dem man demnächst in U-Bahnen usw. bezahlen kann. Das N8 hat den aber auch nicht.

Ach NFC mal sehen wie sich das verbreitet die bahn hat ja schon ihre touchpoints aber das könnten doch ec karten in zukunft auch ?

Insgesamt nicht, dass was ich mir vorgestellt/gewünscht habe.

Besondes beim Wildfire dachte ich kommt mehr.

Akula schrieb:
Schon einmal solch ein Gerät besessen? Nachdem mein Desire defekt holte ich mir das DHD zum Testen. Letztens holte sich eine Freundin auch das Desire und als ich es sah und anfasste, kam es mir viel zu klein vor. Das DHD passt noch wunderbar in die Hosentasche, selbst bei enger Hose und liegt dennoch relativ gut in der Hand. Die 3,7 Zoll des Desire liegen natürlich auch sehr gut in der Hand, weit weg davon ist das DHD jedoch auch nicht. Jedenfalls nicht so, wie Du es darstellst.

Jap, hatte eine Weile ein HTC HD2, welches zum "Herumspielen" für mich ganz nett war, das wars dann aber auch schon. Zum mobilen Surfen würde ich mir daher sogar lieber noch einen zweiten Begleiter ala Galaxy Tab mitnehmen, als mit so einem Klotz am Ohr auch noch zu telefonieren.

Das liegt natürlich immer im rein subjektiven Bereich, für mich ist dieser Trend jedoch nichts.

Da find ich die Ankündigung eines RAZR-Nachfolgers wesentlichen interessanter (in Kombination mit einem Tablet :D )

Zurück
Oben