Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHTC zeigt fünf neue Smartphones und ein Tablet
die kommen mit der produktion der amoleds nicht nach, daran liegts.[/quote
Aber warum erwischts dann gerade die "reichen" Europär, sind wir echt so ein kleiner Markt... schade.
wenn die handys im märz oder so rauskommen mit android 2.4 oder so..
heißt das das die normalen desire, wildfire and DHD dann das update auf andrioid 2.4 oder 2.3 auch im märz kommen? oder sehe ich das grade vollkommen falsch und hab mich doof verlesen? :
ja kann sein denn gemischte Ware können Sie ja schlecht anbieten.
heißt das das die normalen desire, wildfire and DHD dann das update auf andrioid 2.4 oder 2.3 auch im märz kommen? oder sehe ich das grade vollkommen falsch und hab mich doof verlesen?
Also das Desire S sieht doch super aus. Das kann ich wohl guten Gewissens weiterempfehlen.
Hab selber das Desire. Displaygröße perfekt. Wer braucht bitte nen Dualcore? Macht nur den Akku schneller leer. Designmäßig ist es auch nochmal besser geworden. Einfach ein solider Nachfolger des Desire. Was will man mehr?
Einzig der Akku könnte besser sein... Aber ansonsten das beste Smartphone im Moment. Und vor allem nicht so ein riesen Ding mit über 4 Zoll wie das Samsung Glaxy II.
Zum Tablet: Also ich würde mir kein Tablet ohne 3.0 kaufen. Von daher lieber nicht kaufen.
Desire S: kein Überflieger, aber gerade für alle die was in 3,7" Größe suchen und für die 4"+ zu groß ist scheint das Gerät in Ordnung zu sein, muss nicht immer DualCore sein. Viele legen auch Wert auf die Verarbeitung, Stichwort Alu-Block.
Flyer: interessantes Konzept, ich mag die handlichen 7" Tablets (10" ist kaum noch mobil), und das mit dem Stift + entsprechender Software könnte durchaus produktive Vorteile haben (muss man mal testen wie reaktiv das ist).
Mit dem DesireS wollen sie wohl unter den 500€ bleiben was ich gut finde, ist das doch auch für die Meisten die Schmerzgrenze.
Das Flyer könnte, bei den angepeilten Preisen der Konkurrenz (800+1000), auch ein guter Konkurrent zum GalaxyTab1 sein, sofern das Ipad2 nicht dazwischenfunkt und günstig ausfällt. Es wären dann die einzigen Geräte in der 400-600€ Klasse.
htc macht für mich eig die besten phones. besonders von der verarbeitung und auswahl des materials sprich oft metal. aber die neuen sind wirklich mehr als eine enttäuschung. hätte mir gerne nen tegra 2 phone/tablet gekauft und zwar von htc. kann mir aber nicht vorstellen das htc das einfach so links liegen lässt, denke in nen paar monaten merken sie deutlich das sie im tegra 2 bereich zulegen müssen.
finde das desire S ist macht die fehler des desire wet, speicher und ne front cam zum skypen hätte ich gerne auf meinem desire gehabt. aber um ein echter hammer zu sein hätte es eine dualcore cpu gebraucht. da kann man getrost auf die nächste Generation warten.
Das Desire S ist garnicht mal uninteressant. Ein wenig mehr Speicher und evtl ein Dualcore (v.a. wegen Android 2.4) hätte es aber doch vertragen können...
Schön ist das Alu-Unibody Gehäuse und die Größe <4".
Wer braucht 7" Tabletes bei 4,3" großen Telefonen? Finde die Vorstellung von HTC diesbezüglich etwas traurig, auch wirkt das ganze sehr überhastet (Gingerbread?) und dann Q2???
Die Phones sind mehr oder minder nur Facelifts, glaube nicht, dass man dadurch gezwungen ist sein Desire wegzuwerfen um sich was neues zu kaufen. (Eigentlich traurig oder gut, jenachdem, wie man es sieht, dass ein 1 Jahr altes Telefon immer noch absolut top ist). Und die Akkulaufzeiten von den Geräten mag ich mir ehrlich gesagt garnicht geben ...
Der Punkt geht leider an Samsung für die richtige Schirmgröße (im zweiten Anlauf) und das bessere Telefon (hat HTC nicht früher mal DAS AndroidHandy schlechthin gebaut??)
Eine positive Sache gibt es: HTC versucht sich endlich mit hochwertigen Materialien (Das Design des Flyers ist wunderschön).
Ich habe seit 2 Wochen das HTC Desire HD, bin zufrieden, das einzige was mich stört das der Akku sauschnell leer wird! Und ich warte darauf das HTC das neue Android 3.0 für den HTC Desire HD rausbringt! Und hoffe ein besseren Akku was ich zwar nicht glaube
Also das ist wirklich eine Enttäuschung. Ich hatte auf das HTC Pyramid als Dual Core UBERHandy gehofft.
Da das Desire HD also Topmodell bleibt und selbst das suckt wirds wohl ein Galaxy oder iPhone 5...
Das Design der Geräte wird ja immer schlimmer. Das beste war imho das HTC Magic, war zwar ein Plastebomber aber die Bedinung war Top, gerade durch den Trackball.
Wirklich nichts Interessantes. Denk das Desire HD wird mich noch eine Zeit lang begleiten. Jetzt bin ich eigentlich nur auf die Updatepolitik von HTC neugierig. Technisch ist das Desire HD der neuen Serie absolut ebenbürtig und wird auch mit Android 2.4 keine Probleme haben - fragt sich nur ob HTC die alten Geräte weiter supportet...
Und wirklich unsinnig finde ich den Facebook Button. Wenn schon einer ohne FB nicht mehr leben kann reicht doch ein simpler Shortcut als Widget, aber dafür muss ich doch nicht das ganze Smartphonedesign verhauen?
Ich hätte mir irgendwas in der Richtung 4,3" Display, DualCore, 12 MP, HDMI Out und vor allem einen vernünftigen Akku erwartet....
was mich stört das der Akku sauschnell leer wird! Und ich warte darauf das HTC das neue Android 3.0 für den HTC Desire HD rausbringt! Und hoffe ein besseren Akku was ich zwar nicht glaube
Der Akku benötigt ein paar Wochen, um sich zu entfalten. Erst später besitzt er mehr Power. So war es beim Desire und nun dem DHD. Einen besseren Akku kannst Du Dir schon jetzt zulegen, allerdings wird dann Dein DHD dicker und benötigt eine neue Abdeckung. Will man mehr Power, benötigt man auch mehr Platz. An sich hätt ich mir auch ein 1400er Akku gewünscht, aber gut. Jedes Phone hat halt seine Vor- und Nachteile.
Ich würde gerne selber entscheiden welches Betriebssystem auf dem Gerät verwendet wird!
Kein Wunder dass Android sich sogut verkauft, man siehe nur mal das 16:9 Format, wenn einem fast nix anderes mehr geboten wird!
Wm6.5 oder Symbian wären mir allemal lieber als das DAU sichere Win7 oder das mir mysteriös vorkommende Android.
VIVA La Wahlfreiheit!!!