News HTC zeigt fünf neue Smartphones und ein Tablet

Smartphonetechnisch nix neues.
Das Flyer sieht allerdings unglaublich lecker aus! Jedoch sprechen der etwas zu kleine Akku und das zu kleine Display dagegen. Schon Samsung ging mit der Displaygröße in die falsche Richtung.
iPad ist immernoch berechtigerweise die Referenz. Natürlich ist es das. Deshalb bleib ich auch bei diesem. ;)

und wo ist da nun die innovation?

keines der geräte haut einem vom hocker. schade nur, dass die bei samsung nur plastikbomber bauen und sowas wie KIES benötigen.

Das Desire S ist eigentlich ein konsequenter Nachfolger, die größte Schwäche (der viel zu kleine Interne Speicher) ist behoben und das Unibody Gehäuse ist sicher auch nett.
Aber halt wieder nur ein SLCD.

Für neueinsteiger im gehobenen Preissegment sicher ein interessantes Gerät sobald sich der Preis mal einpendelt, für Leute die schon ein Desire haben natürlich sinnlos.

Beim Tablet bin ich etwas Skeptisch wegen eigener UI + Android 2.4 - würde dann doch eher ein Tablet wollen welches auch von Anfang an für Android 3.0 konzipiert wurde und nach möglichkeit auf Aufsätze verzichtet.

Ich weiss gar nicht, warum hier so viele Leute mosern.

Das Desire erhält einen würdigen Nachfolger und das Incredible S schließt die Lücke zum DHD.

Die anderen Geräte kommentiere ich nicht, weil sie mich persönlich nicht interessieren ;)

Bin auch ziemlich enttäuscht von den neuen Smartphones. Da gibt es ja nicht einmal irgendeinen Grund um vom Desire auf das Desire S oder Incredible S umzusteigen. Mal abgesehen davon dass mir das normale Desire vom Design sogar besser gefällt. Finde es auch schade dass die Hardwaretasten + Trackball ganz aufgegeben wurden.

Das Flyer sieht zwar verdammt gut aus, aber so sehr mir Sense auch gefällt auf ein Tablet gehört einfach nur ein original Android 3.0.

Mir macht das alles Mut. Die Chance ist jetzt doch relativ hoch, dass 2.4 mit Sense aufs Desire kommt, auf den einen oder anderen Weg.

Hätte mir eher Desire HD2 gewünscht (Pyramid)
Aber wird wohl erst in 2. Jahreshälfte kommen. Somit kann ich getrost zum Desire HD greifen, auch wenn mich die Verarbeitungsmacken stören.

Ansonsten finde ich die Änderungen bei den Handys zu marginal, dass man die als neue Geräte verkauft.

mein ich das nur oder bringt HTC mittlerweile monatliche 2-4 neue smartphones raus? da wirste doch bekloppt. anstatt einige wenige produkte rauszubringen oder wenigstens ne einheitliche kennung (wie z.b. nokia mit ihren reihen 3xxx, 5xxx, 6xxx etc jenachdem für welche zielgruppe) muss man immer ewige tabellen durchsuchen bis man mal weiß welches produkt überhaupt interessant ist.

Ich kann an den neuen Geräten auch kein Gefallen finden :(
Ich finde es sehr gut, dass mein "altes" Desire noch feste Knöpfe, sowie den optischen Trackball hat. Wieso hat man nicht einfach mehr internen Speicher verbaut, Leistung/Akku etwas optimiert und vorn ne Kamera rauf gepflanzt? =/ Hätte doch vollkommen genügt.

War ja klar, dass man mit einem Tablet dem Hype folgen muss. Flyer sieht ja auch ganz nett aus, aber was soll dieser breite Rand??
Das ChaCha kann ich mir im Businessbereich gut als Alternative zu RIM und Nokia Geräten vorstellen, aber was sollen dies Facebook-Knöpfe???

Sorry HTC, aber gerade nacht dem genialen Start mit dem Desire hatte ich DEUTLICH mehr erwartet!

N3vur schrieb:
Ich kann an den neuen Geräten auch kein Gefallen finden :(
Ich finde es sehr gut, dass mein "altes" Desire noch feste Knöpfe, sowie den optischen Trackball hat. Wieso hat man nicht einfach mehr internen Speicher verbaut, Leistung/Akku etwas optimiert und vorn ne Kamera rauf gepflanzt? =/ Hätte doch vollkommen genügt.

genau das ist es.

vor allem haben sie jetzt zig geräte und kommen nirgends mehr mit den updates nach.

Hm das Desire S mit Android 2.4 aber keinem Dualcore und nur 3,7". Und das Incredible noch mit Android 2.2 dafür aber 4" aber auch kein Dualcore. Schade irgend wie.

Also das Incredible ist definitiv interessanter als das Desire S aber da gibt es noch das Galaxy S 2, was leider erst mai/juni kommt.

Zuletzt bearbeitet:
naja groß konkurenzfähig werden die mit ihrer hardware nicht sein. Ein dual core muss pflicht sein, bei highend samrtphones. und es wurde was geschriebn von android 2.4?! sicher das es kein schreibfehler war, werden die HTC´s nicht mit 2.3 ausgeliefert?

Da kommen doch sicher noch mehr dieses Jahr von HTC heraus. Also abwarten und Tee trinken...

sehen doch toll aus, endlich mal kein KACKBRAUN!
Ich hoffe mal sehr das die Preise nach Marktstart mindestens 30% niedriger als die UVP liegen...

und es wurde was geschriebn von android 2.4?! sicher das es kein schreibfehler war, werden die HTC´s nicht mit 2.3 ausgeliefert?
da läuft 2.4 gingerbread drauf wird als "gingercomb" gehandelt quasi gingerbread mit einigen features von honeycomb dualcore suport sowie hardware beschleunigung ? damit die tablet apps auch auf smartphones lauffähig sind

kommt mir es so vor, oder sieht das Desire S wirklich wie ein N1 aus?

Naja, mit meinem Desire (AMOLED) bin ich eigentlich super zufrieden, wäre da nicht der zu knappe interne Speicher. Aber Macken haben ja alle Geräte, die einen mehr, die anderen weniger

Hier ein Video vom Tablet

Btw, bin echt enttäuscht was HTC dort präsentiert hat, sowohl im Smartphone als auch im Tablet Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Coole sache ... nein nicht die neuen Geräte nur das 2.4 mit sense bald kommt.

mein desire freut sich schon :)

Hab mal ne frage an die Android/HTC Nutzer wie tief ist Facebook integriert ? Langsam wird es ja schlimm extra Facebook-Knopf ist ja unglaublich wie sie sich alle auf Facebook stürzen.

Zurück
Oben