Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HTC zeigt fünf neue Smartphones und ein Tablet
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: HTC zeigt fünf neue Smartphones und ein Tablet
M
MixMasterMike
Gast
HTC basteln wirklich die besten Geräte, Android als OS und dann perfektes Design und immer noch deutlich günstiger als Crapple Produkte.
Nur HP kann vll beim Design mithalten, aber leider mit einer weniger unterstützten Plattform und ob die Geräte so gut werden muss sich erst zeigen.
Auch gut ist, dass nicht die Akkulaufzeit mit fetten sinnlosen Dualcore CPUs verbraten wird und die Geräte auch mal relativ zeitnah erscheinen sollen.
Nur HP kann vll beim Design mithalten, aber leider mit einer weniger unterstützten Plattform und ob die Geräte so gut werden muss sich erst zeigen.
Auch gut ist, dass nicht die Akkulaufzeit mit fetten sinnlosen Dualcore CPUs verbraten wird und die Geräte auch mal relativ zeitnah erscheinen sollen.
S
seebart
Gast
und immer noch deutlich günstiger als Crapple Produkte.
aber nicht deutlich günstiger als die eigentliche Konkurenz Samsung, LG & Co.
für 539 Euro kauf ich mir nicht nochmal ein 1GHz Snapdragon LCD Handy, das hab ich jetzt schon länger! (HTC Desire)
Interner Speicher ist diesmal besser, Akku immernoch mau, so wird das nix HTC!
Zuletzt bearbeitet:
-NebelWanderer-
Lt. Commander
@Ibn Tufail
Das ist die Integration von Facebook in Android ? Das wäre ja OK! Aber wie sieht es mit der Integration in Aufsätzen wie in HTC Sense aus da wird sie wohl etwas Stärker sein oder ?
Das Incredible gefällt mir optisch sehr gut ! Schön und schlicht !
Das ist die Integration von Facebook in Android ? Das wäre ja OK! Aber wie sieht es mit der Integration in Aufsätzen wie in HTC Sense aus da wird sie wohl etwas Stärker sein oder ?
S
seebart
Gast
optisch gefällt es mir auch, Technisch ein zu kleiner Schritt um mich von meinem Desire zu trennen.
M
MixMasterMike
Gast
Stimmt schon, ich habe auch ein Desire in schwarz und freue mich, dass die Neuerungen hier so gering ausfallen, dass es nur ein kleines Update ist und ich mich jetzt nicht ärgern muss ^^
Und alle Dualcore CPUs der Welt sind mir so egal, solange es nur viel zu fette 4.3" Geräte damit gibt und die Akkulaufzeiten dadurch noch geringer werden. Ich mein mein Desire ist für alles schnell genug und ich verstehe nicht wieso man es so toll findet wieder Spiele zu zocken die auf dem grafischen Niveau einer Playstation 2 oder gar eines Nintendo 64 sind. Die Zeiten waren doch zum Glück vorbei und auch ein Nintendo DS oder eine PSP sind einfach ugly wenn es 3D Grafik darstellen soll. Warum nicht einfach bei schöner 2D Grafik bleiben. Das ist das was Monkey Island 1,2,3 von Monkey Island 4 unterscheidet und die ganze Serie gekillt hat. Lernt aus solchen zahlreichen vorhandenen Beispielen niemand?
Und alle Dualcore CPUs der Welt sind mir so egal, solange es nur viel zu fette 4.3" Geräte damit gibt und die Akkulaufzeiten dadurch noch geringer werden. Ich mein mein Desire ist für alles schnell genug und ich verstehe nicht wieso man es so toll findet wieder Spiele zu zocken die auf dem grafischen Niveau einer Playstation 2 oder gar eines Nintendo 64 sind. Die Zeiten waren doch zum Glück vorbei und auch ein Nintendo DS oder eine PSP sind einfach ugly wenn es 3D Grafik darstellen soll. Warum nicht einfach bei schöner 2D Grafik bleiben. Das ist das was Monkey Island 1,2,3 von Monkey Island 4 unterscheidet und die ganze Serie gekillt hat. Lernt aus solchen zahlreichen vorhandenen Beispielen niemand?
Eggcake
Commodore
TheLordofWar
Die Integration ist nicht wirklich stark und alles freiwillig. Es gibt zum Beispiel in den Fotoalben einen Reiter mit Facebookfotos. Man kann Fotos direkt von Facebook den Kontakten zuweisen und dergleichen, aber viel mehr sehe ich eigentlich nicht.
Die Integration ist nicht wirklich stark und alles freiwillig. Es gibt zum Beispiel in den Fotoalben einen Reiter mit Facebookfotos. Man kann Fotos direkt von Facebook den Kontakten zuweisen und dergleichen, aber viel mehr sehe ich eigentlich nicht.
N3vur
Lieutenant
TheLordofWar schrieb:Hab mal ne frage an die Android/HTC Nutzer wie tief ist Facebook integriert ? Langsam wird es ja schlimm extra Facebook-Knopf ist ja unglaublich wie sie sich alle auf Facebook stürzen.
Man kann seine Kontakte mit Facebook verknüpfen, dann werden z.B. Kontakbilder eingefügt, und nicht vorhandene Daten wie Geb. Datum und E-Mail Adresse eingetragen.
Desweitern kann man in der Galerie Alben von Facebook Freunden abbonieren oder so in der Art^^
Im Menü eines Bildes wird direkt die Option für den Upload zu Facebook angezeigt.
Ansonsten ganz normal die FB App...
Aber wie schon gesagt, man muss es nicht verwenden. Den Knopf finde ich auch schwachsinnig. Eine Verknüpfung auf dem Startbildschirm bietet wohl die selbe Funktion, und sieht nicht so affig aus.
S
seebart
Gast
Und alle Dualcore CPUs der Welt sind mir so egal, solange es nur viel zu fette 4.3" Geräte damit gibt und die Akkulaufzeiten dadurch noch geringer werden
ja deshalb warte ich auf die schlanken Dualcore Handy`s mit langen Akkulaufzeiten, und díe werden kommen.
Schade. Das Desire S hat auch keine Hardware Buttons mehr, wie der Vorgaenger Desire HD schon. Eingentlich schade. Ich bevorzuge da die Loesung beim normalen Desire eher. Da merkt man wenigstens, wenn man die Knoepfe drueckt.
@TheLordofWar:
Facebook an sich ist zumindest in meinem custom ROM (LeeDrOiD) nur als APP an sich zu sehen in der Uebersicht. Das Problem ist aber, dass man diese APP nicht wirklich entfernen kann, ohne Systemprobleme zu bekommen. Zumindest bei ROMs mit HTC Sense.
@TheLordofWar:
Facebook an sich ist zumindest in meinem custom ROM (LeeDrOiD) nur als APP an sich zu sehen in der Uebersicht. Das Problem ist aber, dass man diese APP nicht wirklich entfernen kann, ohne Systemprobleme zu bekommen. Zumindest bei ROMs mit HTC Sense.
freibeuter
Ensign
Also ich finde das Desire S schon gelungen (vor allem Dank des Unibody-Designs) und könnte mir gut vorstellen, dass es mein nächstes -und somit erstes Android- Handy wird. Bis März zu warten wäre ja auch kein Problem, aber auf areamobile ist die Rede vom 2. Quartal 2011 für die Einführung. Hoffe mal, dass die das mit den anderen Modellen verwechselt haben und das es Desire S doch schon im März in Deutschland zu kaufen gibt.
the_ButcheR
Vice Admiral
[...] HTC Incredible S gehört mit einem 4 Zoll großen Display (in Europa: S-LCD mit einer Auflösung von 480 × 800 Pixel) [...]
Warum bekommen wir eigentlich S-LCD und woanders gibts AMOLED, würden sie so viel weniger verkaufen, wenn das Smartphone anstatt 539 € dann 559 € kosten würde? Oder woran liegts?
Eigentlich gefällt mir das HTC Incredible S optisch ganz gut, aber das Samsung Galaxy S 2 ebenfalls und das hat potentere Hardware und wahrscheinlich auch wieder eine bessere Akkulaufzeit, wird eine schwierige Wahl...
MfG
Zuletzt bearbeitet:
mumpel
Commodore
Was ist denn jetzt eigentlich der Unterschied zu den herkömmlichen Modellen? Die sahen doch so ähnlich aus, nur ohne Android 2.4 - und dass das irgendwann für die anderen Modelle kommt, sollte fast klar sein.
Die Facebook-Modelle sind ein Witz, oder? Eine Software-Lösung einer Hardware zuzuschreiben ist doch total Quatsch. Was machen die User, die diese Facebook-Integration in ihr Desire wünschen? Oder diejenigen, höherauflösende Displays wollen? Warum bietet HTC diese Facebook-App nicht für alle Smartphones an? Android, Open Source und so ...
Und Flyer ist ja wohl auch nicht ernst gemeint. Im Zeitalter von Tegra 2, Dualcores und Honeycomb kommt HTC mit einem 7"-Tablet auf Android 2.4-Basis, was man ganz ruckelig mit einem Stift bedienen kann. Testet das mal auch jemand bei denen? Seit dem die ihre Sense-UI auf Windows Mobile 6 gebatscht haben und das ganze iPhone-Killer nannten, stehe ich diese ganzen Koreanern und Taiwanesen ganz skeptisch gegenüber.
Btw: Hat HTC Probleme mit dem Weißabgleich? Mal sind die Handys bräunlich, mal bläulich, mal grün ... Für Pressebilder ziemlich unterirdisch.
Die Facebook-Modelle sind ein Witz, oder? Eine Software-Lösung einer Hardware zuzuschreiben ist doch total Quatsch. Was machen die User, die diese Facebook-Integration in ihr Desire wünschen? Oder diejenigen, höherauflösende Displays wollen? Warum bietet HTC diese Facebook-App nicht für alle Smartphones an? Android, Open Source und so ...
Und Flyer ist ja wohl auch nicht ernst gemeint. Im Zeitalter von Tegra 2, Dualcores und Honeycomb kommt HTC mit einem 7"-Tablet auf Android 2.4-Basis, was man ganz ruckelig mit einem Stift bedienen kann. Testet das mal auch jemand bei denen? Seit dem die ihre Sense-UI auf Windows Mobile 6 gebatscht haben und das ganze iPhone-Killer nannten, stehe ich diese ganzen Koreanern und Taiwanesen ganz skeptisch gegenüber.
Btw: Hat HTC Probleme mit dem Weißabgleich? Mal sind die Handys bräunlich, mal bläulich, mal grün ... Für Pressebilder ziemlich unterirdisch.
the_ButcheR
Vice Admiral
hamsi61 schrieb:die kommen mit der produktion der amoleds nicht nach, daran liegts.
Aber warum erwischts dann gerade die "reichen" Europär, sind wir echt so ein kleiner Markt... schade.
Mhh. Es werden lauter neuer Smartphones vorgestellt, aber wirklich überzeugt bin ich von allem nicht.
Samsung mit toller Technik aber übergroß und mit Plastik-Look.
HTC handlich und hübsch, aber mit enttäuschender Technik.
Kann doch wirklich nicht so schwer sein, mal alle drei Dinge in einem Handy zu vereinen...
Samsung mit toller Technik aber übergroß und mit Plastik-Look.
HTC handlich und hübsch, aber mit enttäuschender Technik.
Kann doch wirklich nicht so schwer sein, mal alle drei Dinge in einem Handy zu vereinen...