Habe auch mal XBMCBuntu mal ausprobiert, was mir gefallen hat dass man nach Exit in einem desktop landet und dort den HTPC auch als normalen PC nutzen kann. Leider ging auch da der Sound nicht auf anhieb in youtube (nur als Test, eig. für andere Streams interessant)
Das doofe ist aber dass man jedesmal im Desktop landet wenn man mal einmal dort war.
Mensch du machst dir ja arbeit Orgel, alle Rechner hin und her zu switchen. Bin froh wenn ich meinen Laptop mal aktualisieren kann auf ne neue Version ohne Probleme, selbst das schieb ich immer lange vor mir her
Mit den Aufnahmen habe ich ein anderes Problem, und zwar bei den Hotbird sendern ohne EPG, die heissen dann alle gleich und haben Datum 1970, da kommt man gar nicht mehr klar wenn dann 3 Files alle gleich heissen
Ich denke die minimal CD wäre flexibler oder? bei der xubuntu musst du ja sicher das nehmen was da ist und dann nachpatchen oder?
@ flow: Was? wo? wie? Du meinst im XBMC das popup dass makemkv Fehler hat? Hatte ich beim testen auch mal gehabt, habe allerdings
alles möglich an Beta zeugs zwischenzeitlich getestet. Oder hast du oldscool ubuntu 12.04 mit xbmc 12.2?