Leserartikel HTPC How-To (Linux XBMC + LiveTV Intel ink HD Beschl.)

Wo finde ich den das VPS ?

VPS ist glaub nur ne Technik um Verschiebungen von Sendungen zu ändern. Wird auch nur bei sehr wenig Sendungen und wenigen Sendern genutzt. Muss man normal auch extra aktivieren.

Es müsste ja möglich sein einfache ne Sendung auf zu nehmen übers PEG ohne das man manuell die Start und stopzeit eingibt.

so, Testbuilds laufen wieder... musste die dynamic HyperV Debian VM auf statische Festplatten Zuordnung umstellen und dazu ne neue Virtual Disk erstellen, dann klonen und welch wunder, das doofe Linux kann nich so easy geklont werden ohne den ebenfalls doofen GRUB2 zu fixen. Dreck da ;)
(Festplatte wächst weiter und weiter obwohl nur 22GB belegt sind auf sda)

Naja, finally, it worked.

Ja genau hab den Port freigeben und dann über mein handy die Simpson im epg angeklickt.
Werde es heute nochmal probieren , bin leider die Woche nicht dazu gekommen.
Hoffe das CvH die Woche mal etwas zeit hat :freak:
Ergänzung ()

Hi also den Fehler warum die Aufnahmen zeitlich nicht passen habe ich gefunden, aber wie behebe ich den ?
Also die systemzeit stimmt bis auf ein paar Sekunden,aber was garnicht stimmt sind die Start und end Zeiten vom EPG . Das EPG stimmt absolut nicht es gibt ganz andere Zeiten an wie es in wirklich ist. wie korrigiere ich den Fehler damit das EPG die richtigen Zeiten hat ?

Ja bei allen Sendern stimmen dir Zeiten nicht. Das Problem besteht generell anscheinend

Ne nicht immer 10 min . Mal mehr mal weniger und eben grad hat es mal gepasst. Als würde der epg nicht immer passend aktualisiert

Zurück
Oben