Wilhelm_II.
Lt. Junior Grade
CvH schrieb:Wegen dem MediaBuild, Kraut sollte mal gucken ob er mal ein "make clean" macht und nur die MediaBuild bauen lässt, nicht das es da irgendwie zu Problemen kommt die es nicht als Fehler beim bauen anzeigt.
Liplianin:
Guckst du hier goo.gl/Qe1IrC , Liplianin Test (wirklich Test) ich hab keine Ahnung ob das jetzt funktioniert (weil ich derzeit keine Zeit habe bei meiner vorhanden Hardware es zu testen).
OE 4.0 + XBMC 13 Beta 1 + Liplianin "brandaktuell", bitte testet mal ob eure Karten (falls jemand eine hat die durch Liplianin unterstützt wird) funktionieren. Falls das ganze nicht geht bitte mal paar Logs an mich , danke
Unterstützte Karten (sollten noch weit mehr sein):
TeVii TeVii S660 / S662 / S464 / S472 / S482
Terratec Cinergy S2 USB BOX / PCIe Dual
Geniatech T220
VisionPlus VP2000 / 3000
TT S2-4600 USB
DVBSky S860 / S952
Montage DS3103 / TS2022
Habe es mal mit meinem Arctic MC001 und einer TeVii S662 getestet. Die S662 wird erkannt und ich kann sie auch über Tvheadend einrichten . Soweit alles bestens.
Leider ist die Live-TV Wiedergabe sehr instabil. Nur eine Handvoll Sender kann ich überhaupt starten. Bei den meisten startet die Wiedergabe gar nicht, sondern Live-TV beendet sich bzw. stürzt ab. Es erscheint kurz ein schwarzes Bild und ich bin wieder im XBMC Hauptmenü.
Die wenigen Sender, die ich anschauen kann, funktioniert die Wiedergabe auch nur wenige Sekunden / Minuten.
Weiß jetzt nicht, ob der Fehler an der Betaversion von XBMC 13 liegt oder an den Liplianin Treibern.