Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestHuawei Mate 9 im Test: Modernes SoC, bessere Dual-Kamera und großer Akku
Das Mate 9 ist das neue Topmodell von Huawei. Erneut gibt es eine Dual-Kamera mit Leica-Schriftzug, dazu einen modernen Kirin 960 mit Cortex-A73-Kernen und einen großen Akku. Das große Display löst nur mit Full HD auf, ist aber beinahe randlos. Der Preis; 699 Euro.
Und wieder einmal schafft es CB nicht einen SAR Wert anzugeben? Weshalb ignoriert ihr das? Habe schon zig Anfragen geschriebene und auch genug diesbezüglich gepostet. Geht Computerbase scheinbar am Allerwertesten vorbei! So viel Ignoranz ist echt der Hammer.
Dann soll man auch noch Werbung schauen oder für CB Pro bezahlen, für in meinen Augen stümperhafte Arbeit!
Schon irgendwie traurig, das auf einem Smartphone von 'nur' Full-HD gesprochen wird... wofür braucht man mehr?
Gut, Smartphone-VR ist da eine Möglichkeit, aber das ist denke ich für vergleichsweise wenige ein Kaufargument. Wer wirklich vollwertiges VR will, brauch so oder so mehr als ein Telefon...
Ansonsten bin ich enttäuscht das nur USB 2.0 verbaut ist.
Insgesamt - ein stimmiges Paket, das nicht macht das es wirklich von der Konkurrenz absetzt.
TomPrankYou schrieb:
Und wieder einmal schafft es CB nicht einen SAR Wert anzugeben? Weshalb ignoriert ihr das? Habe schon zig Anfragen geschriebene und auch genug diesbezüglich gepostet. Geht Computerbase scheinbar am Allerwertesten vorbei!
Und wieder einmal schafft es CB nicht einen SAR Wert anzugeben? Weshalb ignoriert ihr das? Habe schon zig Anfragen geschriebene und auch genug diesbezüglich gepostet. Geht Computerbase scheinbar am Allerwertesten vorbei! So viel Ignoranz ist echt der Hammer.
Weil die max. zulässigen Werte ohnehin so gering sind, dass das keiner Erwähnung bedarf? Weil das von der Qualität des Mobilfunknetzes am jeweiligen Standortes abhängt? Weil es von der Anzahl der verwendeten SIM-Karten abhängt? Weil ohnehin immer weniger Leute beim Telefonieren tatsächlich das Gerät am Kopf halten?
Ich weiß schon. Sicher dann einer der Leute, die dann aber im Eplus/O2 Netz unterwegs sind, wo die Geräte dann viel längere Zeit auf max. Leistung funken müssen.
Zwei SIM-Karten können aufgrund des Hybridschachtes nur bei Verzicht auf eine Speichererweiterung eingesetzt werden. Alternativ kann der 64 GByte große interne Speicher per microSD vergrößert werden
Dann soll man auch noch Werbung schauen oder für CB Pro bezahlen, für in meinen Augen stümperhafte Arbeit!
Schön zu sehen, das Huawei doch schnell aufladen kann. Das P9 hat ja so etwa 2,5 Stunden für den kleinen 3000mAh-Akku gebraucht, was in Zeiten von Quickcharge für ein 2016-Smartphone ja wirklich peinlich ist.