-=[CrysiS]=-
Commodore
Gibt es Menschen denen solche Rückseiten tatsächlich gefallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich mir im ersten Moment auch, das Design ist sehr ähnlich. Wobei das Magic V3 dünner istPizza! schrieb:Also größtenteils eine Kopie vom Honor Magic V3 mit Kirin Prozessor und eventuell Harmony OS.
ok.. so hab ich das nicht bedacht..Drewkev schrieb:Die Frage verstehe ich nicht. Ich hole mir doch auch kein Tablet und frage mich dann, ob ich es einhändig bedienen kann?
Abrexxes schrieb:@scotch.ofp , du brauchst aber nicht viel. Tempo gefällig?
Magic V2 bei Honor Black Friday für 899gartenriese schrieb:Ich hätte schon mal Lust auf ein Foldable, aber mehr als 1000€ ist mir einfach zu viel dafür.
Ja und nein, idR werden viele Apps aber einfach skaliert. Funktioniert auch recht gut auf meinem Honor V3.Kraeuterbutter schrieb:unterstützen denn soviele Apps dieses große, dann überbreite Format..
Definitiv, halt viel mehr Content auf dem Bildschirm.Kraeuterbutter schrieb:profitiert man davon?
Ne eigentlich nich, du gewinnst nur die doppelte Breite. Es ist nur ein Problem bei Sachen die skaliert werden müssen und das nicht ordentlich machen.Kraeuterbutter schrieb:ich kann eine App dann größer Skallieren, verliere dann aber ja auch an Höhe
Geht schon, aber ich bediene ein Tablet auch eher ungern einhändig ^^Kraeuterbutter schrieb:allerdings war heir dann meine Frage: ob man das noch einhändig bedienen kann?
Ja das Format ist ein bisschen komisch teilweise, aber damit kommt man zurecht, gerade Splitscreenarbeit ist damit echt klasse.Kraeuterbutter schrieb:"was fangt man damit jetzt tatsächlich an ? der Benefit von so einem Format erschließt sich mir nicht so recht" ==> ist meiner Meinung nach kein schlecht reden
Lustigerweise kanns die Reddit App nichtDrewkev schrieb:Ja, mittlerweile schon.
Eingeklappt genau so lang wie alle anderen Telefone.DonDonat schrieb:Wie lange läuft das Gerät denn bei der Display-Größe und Bauhöhe?
Du stehst auf überrollt werden...!?Jund schrieb:...... Ohne diesen Bann hätten die alles überrollt. Wahnsinnstechnik.
finde ich gut: amerikanische unternehmen und den staat ansich als unmoralisch betrachten, aber gleichzeitig google haben wollen. nicht sehr konsequent, oder?Ruff_Ryders88 schrieb:@Simonte: Weil ja amerikanische Unternehmen (und die USA) soviel moralischer unterwegs sind gell?
Finde es schade, dass HUAWEI nicht mehr mit Google ausgeliefert wird.
Lieber Google als die Chinesen.0x8100 schrieb:finde ich gut: amerikanische unternehmen und den staat ansich als unmoralisch betrachten, aber gleichzeitig google haben wollen. nicht sehr konsequent, oder?
Ich, denn die Dinger sind hässlich wie die Nacht, also ists wie mit allem ekligen, gruseligen, du musst hinguggen. Mal ehrlich, die Dinger könnten aus nem Film über die Barock-Zeit sein, oder aus nem kitschigen Steampunkfilm.scotch.ofp schrieb:Wer guckt bei den Fotos auf Handy? 🤓
Mhhh....irgendwie widersprechen sich deine Aussagen....einerseits gibts du zu verstehen, dass die Amis nicht besser sind als die Chinesen, andererseits scheints du ohne Google nicht auszukommen und soweit ich weiß ist Google ein amerikanisches Unternehmen, Oder sind die umgezogen?Ruff_Ryders88 schrieb:@Simonte: Weil ja amerikanische Unternehmen (und die USA) soviel moralischer unterwegs sind gell?
Finde es schade, dass HUAWEI nicht mehr mit Google ausgeliefert wird.
fieserfisch schrieb:Ich, denn die Dinger sind hässlich wie die Nacht, also ists wie mit allem ekligen, gruseligen, du musst hinguggen. Mal ehrlich, die Dinger könnten aus nem Film über die Barock-Zeit sein, oder aus nem kitschigen Steampunkfilm.
Mhhh....irgendwie widersprechen sich deine Aussagen....einerseits gibts du zu verstehen, dass die Amis nicht besser sind als die Chinesen, andererseits scheints du ohne Google nicht auszukommen und soweit ich weiß ist Google ein amerikanisches Unternehmen, Oder sind die umgezogen?
Doch ziemlich konsequent sogar, weil ich mir diesbezüglich nichts vormache. Wenn ich mich zwischen Pest oder Cholera entscheiden muss, darf es auch gern Pest und Cholera zusammen sein. Aber sich hinzustellen und zu sagen, ich möchte keine chinesischen Produkte unterstützen aber auf US-amerikanische setzen, ist aus einer imperialistischen Perspektive betrachtet - sofern man dem Imperialismus gegenüber kritisch eingestellt ist - mumpitz. Und ja, historisch und faktisch gesehen hat kaum ein Land so viel Dreck am Stecken wie die USA. Auch wenn uns Hollywood und Popkultur immer das Gegenteil suggeriert.0x8100 schrieb:finde ich gut: amerikanische unternehmen und den staat ansich als unmoralisch betrachten, aber gleichzeitig google haben wollen. nicht sehr konsequent, oder?
ach so?Ruff_Ryders88 schrieb:kaum ein Land so viel Dreck am Stecken wie die USA
Ich möchte nicht so sehr ins off-topic abdriften hier. Aber deine Grafik fängt irgendwo im 18. Jahrhundert an. Das kann man sicher noch weiter nach hinten ziehen, da müsste der ein oder andere Conquistador dann wohl auch ganz vorne mitspielen. Darum geht es aber nicht. Ich rede vom hier und jetzt und der jüngeren Geschichte. Ob du ein Apple oder Huawei kaufst, wird auf die Wirtschaftsleistung von nazi-Deutschland oder Leopolds Kolonien kaum einen Einfluss haben. Deswegen geht dein Post am Thema vorbei. Fakt ist, dass kein anderes Land für so viele Staatsstreiche und CIA-Inszenierte Destabilisierungen verantwortlich ist wie die USA. Kann man überall in seriösen Quellen nachlesen. Ergo: ein Huawei nicht kaufen, weil China dahintersteckt, aber ein Apple weil es aus den USA kommt, ist geopolitisch gesehen einfach nur dumm (zumal das Teil eh in China gebaut wird).0x8100 schrieb:ach so?