Anzeige Huawei MateBook E 2022: 2-in-1-Laptop mit 12,6“-OLED, Gewinnspiel zum Start [Anzeige]

Wie bei den meisten auch, das OLED Display.
Die Maße und das Gewicht können sich allerdings auch sehen lassen.

#MateBookE

was ich am neuen #MateBookE am besten finde ist der TB4 Port (über USB C) und das OLED Display !!

Mir gefällt ganz klar nahezu Rahmenlose OLED Display. Ein schmaler Rahmen lässt solche Geräte einfach um ein Vielfaches moderner wirken!

#MateBookE

Gewicht + OLED #MateBookE :daumen:

#MateBookE
Für mich sind das schlanke Design, das hochauflösende OLED-Display naowie das geringe Gewicht die Highlights, die dieses Stück Hardware abrunden.

Das Highlight für mich ist das geringe Gewicht und damit maximale Portabilität kombiniert mit vollwertiger Rechenpower #MateBookE

Für mich als Fan vernünftiger Seitenverhältnisse ist 16:10 das Highlight. #MateBookE

• Gefällt mir
Reaktionen: Bigboernie
#MateBookE
Für mich ist es ganz eindeutig das Kühlkonzept, da selbst in diesem schmalen Case nicht auf eine aktive Kühlung verzichtet wurde.
Ich denke, dadurch steht die max. Performance nicht nur für ein paar Sek. oder Min. zur Verfügung 👍🏼

Ich muss mich den ganzen Vorrednern anschliessen. Das #MateBookE ist vorallem, durch das OLED-Display interessant!

Highlight für mich das Design und die Mobilität. #MateBookE

Das OLED-Display des #MateBookE find ich spannend. Vielleicht geht damit mein iPad Air in Rente.

Ich liebe Detacheables, weil sie einfach unendlich praktisch sind. #MateBookE

Für mich sind das OLED Display und der Formfaktor das Highlight! Sehr schönes Gerät!
#MateBookE

Ich finde die Mischung aus Hardware und Windows spannend. Windows erlaubt mir halt die größte Freiheit in Sachen Software.
Highlight, wie ich finde ist alles zusammen. Das Paket erscheint mir doch sehr Rund.

weiterso

Könnte man auch Windows 10 drauf installieren?

#MateBookE

Zuletzt bearbeitet:
Meine Highlights beim #MateBookE sind das OLED Display, der Thunderbolt Anschluss und der x86-Prozessor. Darauf kann man endlich laufen lassen, was auch immer man will.

Zurück
Oben