Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Huawei MateBook E 2022: 2-in-1-Laptop mit 12,6“-OLED, Gewinnspiel zum Start [Anzeige]
LieberNetterFlo
Rear Admiral
OLED ist schon geil, drum ist das OLED Display auch mein Highlight
#MateBookE
#MateBookE
Hanssteffen
Newbie
Für mich ist das Highlight neben dem OLED das Gewicht! 709 Gramm sind perfekt, wenn man immer auf Reisen ist!
B
Brink_01
Gast
Wie bei den meisten auch, das OLED Display.
Die Maße und das Gewicht können sich allerdings auch sehen lassen.
#MateBookE
Die Maße und das Gewicht können sich allerdings auch sehen lassen.
#MateBookE
PhilipJ.Fry
Lt. Junior Grade
Mir gefällt ganz klar nahezu Rahmenlose OLED Display. Ein schmaler Rahmen lässt solche Geräte einfach um ein Vielfaches moderner wirken!
#MateBookE
#MateBookE
MeisterOek
Commander
Gewicht + OLED #MateBookE
Dimitri Kostrov
Lieutenant
#MateBookE
Für mich sind das schlanke Design, das hochauflösende OLED-Display naowie das geringe Gewicht die Highlights, die dieses Stück Hardware abrunden.
Für mich sind das schlanke Design, das hochauflösende OLED-Display naowie das geringe Gewicht die Highlights, die dieses Stück Hardware abrunden.
nukular8400
Lt. Commander
Das Highlight für mich ist das geringe Gewicht und damit maximale Portabilität kombiniert mit vollwertiger Rechenpower #MateBookE
#MateBookE
Für mich ist es ganz eindeutig das Kühlkonzept, da selbst in diesem schmalen Case nicht auf eine aktive Kühlung verzichtet wurde.
Ich denke, dadurch steht die max. Performance nicht nur für ein paar Sek. oder Min. zur Verfügung 👍🏼
Für mich ist es ganz eindeutig das Kühlkonzept, da selbst in diesem schmalen Case nicht auf eine aktive Kühlung verzichtet wurde.
Ich denke, dadurch steht die max. Performance nicht nur für ein paar Sek. oder Min. zur Verfügung 👍🏼
Speedchanger
Ensign
Highlight für mich ist definitv das OLED-Display
#MateBookE
#MateBookE
BalthasarBux
Commodore
Das OLED-Display des #MateBookE find ich spannend. Vielleicht geht damit mein iPad Air in Rente.
P
Photographil
Gast
Für mich sind das OLED Display und der Formfaktor das Highlight! Sehr schönes Gerät!
#MateBookE
#MateBookE
Ich finde die Mischung aus Hardware und Windows spannend. Windows erlaubt mir halt die größte Freiheit in Sachen Software.
Highlight, wie ich finde ist alles zusammen. Das Paket erscheint mir doch sehr Rund.
weiterso
Könnte man auch Windows 10 drauf installieren?
#MateBookE
Highlight, wie ich finde ist alles zusammen. Das Paket erscheint mir doch sehr Rund.
weiterso
Könnte man auch Windows 10 drauf installieren?
#MateBookE
Zuletzt bearbeitet:
larrynator
Cadet 4th Year
Meine Highlights beim #MateBookE sind das OLED Display, der Thunderbolt Anschluss und der x86-Prozessor. Darauf kann man endlich laufen lassen, was auch immer man will.