Anzeige Huawei MateBook E 2022: 2-in-1-Laptop mit 12,6“-OLED, Gewinnspiel zum Start [Anzeige]

Für micht sind die Highlights einfach bei sowas immer die Displaygröße + Auflösung + Stift :)
#MateBookE

Ich finde das Highlight ist das Kühlsystem, das sieht doch mal echt cool aus und hält bestimmt schön frostig. Der 16:10 OLED screen ist aber auch geil. #MateBookE

#MateBookE mein Highlight ist natürlich das OLED Display. Den Rest findet man bei vielen anderen aber OLEDs sind noch selten, obwohl das im Jahr 2022 ab der Mittelklasse langsam Standard sein sollte

Mein Highlight ist die Tatsache, dass das Ding tatsächlich aussieht wie ein Tablet. Die Surface Pro-Reihe fand ich immer klasse, aber sie waren halt schon erkennbar keine normalen Tablets, was Dicke, Gewicht und alles angeht. Das MateBook ist zwar auch kein Leichtgewicht für ein Tablet, aber für ein Notebook schon. Und OLED ist sowieso immer gut.

#MateBookE

Andre12345 schrieb:
Sollte i5 nicht mittlerweile Minimum sein?
Wieso "mittlerweile"? Waren die i3 früher besser als heute?

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und KitKat::new()
#MateBookE
Ich denke das OLED Display gepaart in 16:10 ist für mich ein Highlight.

Woah, ich hab‘ am Anfang nicht geschnallt, dass es hier ein Gewinnspiel gibt und mich über all die merkwürdigen Kommentare, die das Gerät dermaßen loben, gewundert - als ob ne Bot-Armee hier durchspaziert wäre…

Beim #MateBookE ist für mich die abnehmbare Tastatur und die Rückenstütze des Tablets ein echtes Produktivitäts-Highlight!

#MateBookE euch ist in den technischen Daten ein Fehler unterlaufen, die i5 Variante hat die Intel Iris XE als Grafik, welches ich bei der restlichen Ausstattung auch erwartet habe

Ein vollwertiges Business-Notebook/Tablet im (größeren) Tabletformat mit dem ich nahezu meinen kompletten Berufsalltag im Innen- und Außendienst in einem Gerät vereinen kann, bei guter Ausstattung mit gutem Display. Mein Highlight.

#MateBookE

Zurück
Oben