Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeHuawei MateBook E 2022: 2-in-1-Laptop mit 12,6“-OLED, Gewinnspiel zum Start [Anzeige]
Wäre ein guter Nachfolger für das mittlerweile ca. 10 Jahre alte Elitebook 2560p das ich aktuell noch nutze
Mein Highlight wäre daher das Gerät an sich, inbesondere aber wieder kompakte Abmaße und den tollen OLED Bildschirm.
Mir gefällt beim #MateBookE ,dass es ein Tablet mit außergewöhnlich guter Leistung und Akku-Ausdauer ist. Das Highlight ist für mich allerdings das Display. Ich könnte mir sehr gut vorstellen das #MateBookE in meinen Alltag zu integrieren.
Ich verwende schon seit Jahren Huawei Smartphones und Tablets. Dabei ist mir vor allem die lange Haltbarkeit und gute Qualität positiv aufgefallen. Das neue Matebook schließt für mich die Lücke zwischen Tablet und Notebook und wird somit ein ständiger Begleiter sein.
Den Stylus Input finde ich die Kirsche am Sahnehäupchen.
Schaut für mich vom Formfaktor her nach dem Optimalen Begleiter für die Mitschrift in der Uni aus. Mit OLED sogar noch interessanter.
Highlight ist für mich die Ausstattung in so einem kompakten Package.
Eine alternative zum Surface die wesentlich bezahlbarer ist
Dazu der Bildschirm mit OLED.
Das Surface Pro 8 mit der Ausstattung und Hardware, also zzgl. Stift und Tastatur kostet fast 1200€.
Da sind die aufgerufenen 650€ für das Basis Model für Vorbesteller mit Stift und Tastatur ein nicer Deal.
So ganz ehrlich um 600 Euro Rum für eine sehr gute Auflösung und OLED beim i3 ist fair.
Als mobiles Zweitgerät wer eine echte Tastatur oder diesen Klappmechanismus benötigt bekommt hier eine faire Lösung.
Schön wäre der i3 mit 16GB RAM gewesen für den der i5 zu teuer ist.
Große Lob für das Produkt. Werde ich mit lokal anschauen. Die normalen Standard Notebooks waren nett verarbeitet für die aufgerufenen Euro.