Anzeige Huawei MateBook E 2022: 2-in-1-Laptop mit 12,6“-OLED, Gewinnspiel zum Start [Anzeige]

Die Maße und als non OLED Nutzer natürlich das Display #MateBookE Schick sieht es aus.

Mir gefällt dass das #MateBookE so dünn ist, , zusammen mit dem OLED-Display, und dass man es auch per Touch bedienen kann.

Wäre ein guter Nachfolger für das mittlerweile ca. 10 Jahre alte Elitebook 2560p das ich aktuell noch nutze :D
Mein Highlight wäre daher das Gerät an sich, inbesondere aber wieder kompakte Abmaße und den tollen OLED Bildschirm.

Mir gefällt beim #MateBookE ,dass es ein Tablet mit außergewöhnlich guter Leistung und Akku-Ausdauer ist. Das Highlight ist für mich allerdings das Display. Ich könnte mir sehr gut vorstellen das #MateBookE in meinen Alltag zu integrieren.

Die Preis-/Leistung gefällt mir am Besten.
Natürlich ist man mit dem OLED-Display und USB-C super ausgestattet.

#MateBookE

Ich verwende schon seit Jahren Huawei Smartphones und Tablets. Dabei ist mir vor allem die lange Haltbarkeit und gute Qualität positiv aufgefallen. Das neue Matebook schließt für mich die Lücke zwischen Tablet und Notebook und wird somit ein ständiger Begleiter sein.

Den Stylus Input finde ich die Kirsche am Sahnehäupchen.

#MateBookE

Schaut für mich vom Formfaktor her nach dem Optimalen Begleiter für die Mitschrift in der Uni aus. Mit OLED sogar noch interessanter.
Highlight ist für mich die Ausstattung in so einem kompakten Package.

#MateBookE

Durchaus interessantes Gerät! Die kompakte Größe und das helle OLED-Display sind definitiv ein Highlight beim #MateBookE.

Für mich ist der sparsame 15 Watt Prozessor das Highlight, der wird sicher genug Rechenpower mitbringen...#MateBookE

#MateBookE Preis/Leistung der Basisvariante
Das hätte ich gern schon vor 2 Jahren zu Beginn der Pandemie gesehen - für Schüler das perfekte Gerät

#MateBookE

Eine alternative zum Surface die wesentlich bezahlbarer ist
Dazu der Bildschirm mit OLED.
Das Surface Pro 8 mit der Ausstattung und Hardware, also zzgl. Stift und Tastatur kostet fast 1200€.
Da sind die aufgerufenen 650€ für das Basis Model für Vorbesteller mit Stift und Tastatur ein nicer Deal.

Das moderne schlanke Design und das OLED Display machen das Gerät zum kompakten 2in1 Gerät mit vollwertigem Windows.

#MateBookE

So ganz ehrlich um 600 Euro Rum für eine sehr gute Auflösung und OLED beim i3 ist fair.

Als mobiles Zweitgerät wer eine echte Tastatur oder diesen Klappmechanismus benötigt bekommt hier eine faire Lösung.
Schön wäre der i3 mit 16GB RAM gewesen für den der i5 zu teuer ist.
Große Lob für das Produkt. Werde ich mit lokal anschauen. Die normalen Standard Notebooks waren nett verarbeitet für die aufgerufenen Euro.

#MateBookE

#MateBookE gefällt mir das OLED Display, die Leichtigkeit, es ist einfach passend. Gut zum Arbeiten. Top Leistung.

Das OLED Display und das schöne Design sind klar meine Favoriten bei dem neuen #MateBookE .

Zurück
Oben