Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Huawei MateBook E 2022: 2-in-1-Laptop mit 12,6“-OLED, Gewinnspiel zum Start [Anzeige]
#MateBookE
Mein Highlight ist das OLED Display .
Allerdings würde ich es nicht kaufen, da es mir zu wenig Anschlüsse hat ein TB4 ist deutlich zu wenig, auch fehlt mir ein SD XC (Version 7) Kartenslot. Ein 4:3 oder 3:2 Format wären auch besser gewesen.
Mein Highlight ist das OLED Display .
Allerdings würde ich es nicht kaufen, da es mir zu wenig Anschlüsse hat ein TB4 ist deutlich zu wenig, auch fehlt mir ein SD XC (Version 7) Kartenslot. Ein 4:3 oder 3:2 Format wären auch besser gewesen.
triumvirat
Newbie
Meine Highlights des #MateBookE sind Thunderbolt und das Gewicht
😁- ich frag mich vor allem wie viele nicht vernünftig gelesen haben und dachten es gibt dieses Gerät beim Gewinnspiel? Es wird nur ein Sound Joy verlost. Klar, Oled, TB4, als x64 convertible klingt erstmal gut. Leider nur 60Hz und der Akku lässt sehr zu wünschen übrig (mein Smartphone hat ja schon 5k bei nur gut 200g - nein also 42WH sind ok aber nicht großartig ein Surface 8 schlägt man da nicht auch kein 7er und deutet mit nur 3,6k mAh nen höheren Verbrauch an). Sonst toll und nein, kein Interesse am Joy.lucdec schrieb:Woah, ich hab‘ am Anfang nicht geschnallt, dass es hier ein Gewinnspiel gibt und mich über all die merkwürdigen Kommentare, die das Gerät dermaßen loben, gewundert - als ob ne Bot-Armee hier durchspaziert wäre…
Zuletzt bearbeitet:
Visterface
Cadet 1st Year
Besitze ein Matepad 11 und was mich stört ist, dass man nicht anständig damit programmieren kann (es geht zwar mit Termux und dann einem Ubuntu oder anderen Betriebssystem aber halt nicht nativ). Für die Uni brauch ich auch was zu schreiben und ein Surface war mir immer zu hässlich und auch zu teuer. Das #MateBookE würde genau diese Lücke füllen. Highlight ist natürlich der OLED Bildschirm und der Thunderbolt-Anschluss.
Bright0001
Commander
Ich nutze das Tablet häufig zum Lesen, und besonders Abends ist es manchmal so dass mir das Display zu hell ist, und nicht etwa zu dunkel. Ein 2-in-1 Gerät mit OLED-Panel fänd ich also schon gar nicht so schlecht.
#MateBookE
#MateBookE
klein, kompakt und (wie viele schon gesagt haben) OLED
#MateBookE
#MateBookE
mrdeephouse
Lt. Commander
Also ich finde die Kompaktheit und die Laufzeit ist das Highlight.
#MateBookE
#MateBookE
senkeldenkel
Newbie
Für mich ist das Design und das OLED das Highlight
#MateBookE
#MateBookE
rosalieana
Newbie
#MateBookE Das OLED Display, das Gewicht und natürlich das Design wäre mein Highlight.
Das OLED Display ist für mich das Highlight des #MateBookE
Ich finde ein Highlight des #MateBookE , dass es wirklich leicht und kompakt ist.
---
Das Display ist mir eher egal, solange es brav auf PWM verzichtet oder mit einer hohen Frequenz daherkommt. Ferner sollte der Lüfter unhörbar oder wenigstens extrem dezent sein. Auch sollte kein elektronisches Britzeln hörbar sein. Dann könnte das Gerät eine gute Konkurrenz zum Surface sein.
Nogos wären also: Lüfterlärm, Elektronikgeräusche, niedrige PWM-Frequenz.
---
Das Display ist mir eher egal, solange es brav auf PWM verzichtet oder mit einer hohen Frequenz daherkommt. Ferner sollte der Lüfter unhörbar oder wenigstens extrem dezent sein. Auch sollte kein elektronisches Britzeln hörbar sein. Dann könnte das Gerät eine gute Konkurrenz zum Surface sein.
Nogos wären also: Lüfterlärm, Elektronikgeräusche, niedrige PWM-Frequenz.