Anzeige Huawei MateBook E 2022: 2-in-1-Laptop mit 12,6“-OLED, Gewinnspiel zum Start [Anzeige]

Ich finde, das ganze MateBook E ist ein alles Könner. Mit dem schönen großen 12,6 Zoll Display, zusätzlich das schlanke Design gepaart mit der Leistung macht das MateBook E perfekt und sind für mich die Highlights. Wenn ich das hier nicht gewinnen sollte, werde ich mir das kaufen.

#MateBookE

Zuletzt bearbeitet:
Das OLED ist wirklich ein Highlight. Aber die Eingabe mit Stylus finde ich auch praktisch. Sieht nach einem guten mobilen Begleiter aus.

#MateBookE

Das ist das erste Gerät, bei dem ich das Gefühl habe, dass es wirklich mal Konkurrenz zum Surface darstellt und MS kräftig schwitzen lässt.

Laufzeit dürfte etwa gleich (gut) sein, endlich OLED, endlich dünne Ränder, sehr leicht und kompakt, USB C "mit alles". Das eigentliche Highlight ist aber das P/L Verhältnis. Für das i5 Paket zahlt man bei MS ne ganze Stange mehr! Wie gut Stift und Tastatur sind, wird sich dann zeigen, sollte ich es gewinnen :D

#MateBookE

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Stromsparende Komponenten bei hoher Mobilität sind für mich hier die Highlights.

#MateBookE

Ich finde, dass das #MateBookE mobiler als übliche Notebooks ist aber trotzdem all das besitzt, was ein normales Notebook ausmacht.

Mei Highlight ist das Huawei trotz der Sanktionen so tolle, innovative und sehr gut designte Geräte herstellt, ist mMn einer der besten Hersteller.

Ich finde die Größe des #MateBookE schön handlich. Ich bin kein Fan von 15+x Zoll wenn es mobil sein soll.

Ich finde das OLED Display einfach richtig genial. #MateBookE

Danke sehr für diese tolle Idee.

Für mich ist das OLED-Display das Highlight des #MateBookE.

Bei meinem aktuellen Tablet fehlt mir leider die Helligkeit.

I'm Commander Shepard and this Is my favorite #MateBookE on the Citadel Computerbase

Ist bei OLED relativ einfach - die Displays sind zwar ansonsten meist gut geworden, aber so richtig geht es nicht vorwärts (außer bei einzelnen Geräten wie hier)

#MateBookE

für mich ist das Highlite klar der Bildschirm
#MateBookE

#MateBookE OLED Display top. Gewicht top. Stylus top und Kamera top. Erinnert mich von der Größe fast an die Netbooks die es früher gab, aber deutlich performanter :)

Für mich ist die Kombination von leistungsstarkem Tablet mit ansteckbarer Tastatur das Highlight des Gerätes. #MateBookE

#MateBookE
Bei so einem Gerät ist mir die Mobilität eigentlich am wichtigsten. Und mit diesem Augenmerk halte ich das schnelle Aufladen für das Highlight, da ich so nach kurzer Pause an der Dose wieder los kann.

Zurück
Oben