Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Huawei MateBook E 2022: 2-in-1-Laptop mit 12,6“-OLED, Gewinnspiel zum Start [Anzeige]
wurstratte
Cadet 2nd Year
Mein Highlight ist, dass das #MateBookE nicht von Apple ist :-D
sk.teamgroup
Newbie
#MateBookE
OLED und TB4, hat alles was man braucht
OLED und TB4, hat alles was man braucht
Für mich ist das Highlight des #MateBookE auf jeden Fall das farbgenaue OLED-Display. Mit Thunderbolt 4 ist das 2in1-Notebook aber natürlich auch sehr gut aufgestellt. Schade nur, dass es nicht mit Intel Alder-Lake oder der neuesten Ryzen-Generation erhältlich ist.
The_Wizzard
Lt. Junior Grade
Für mich ist das Highlight des #MateBookE das Display und das Gewicht. Ein tolles 2in1 Device.
computerfouler
Lieutenant
#MateBookE - Meine Highlights sind, das OLED-Display, geringes Gewicht und Huaweis führende Spionagetechnik.
FreshGordon
Cadet 4th Year
#MateBookE
Highlight ist ganz klar das OLED Display mit 240ppi
Highlight ist ganz klar das OLED Display mit 240ppi
sushi_adihash
Cadet 3rd Year
Das Gesamtpaket ist wirklich schon sehr gut, aber das OLED Display ist nochmal das Sahnehäubchen.
#MateBookE
#MateBookE
dorian.grey
Ensign
Der Dateizugriff auf Huawei Smartphones. Damit kann man einfach etwas mit dem Handy fotografieren und per Tablet direkt auf das Bild zugreifen, als ob es auf dem Tablet liegen würde.
#MateBookE
#MateBookE
Ich finde diese Geräte gerade für Leute gut, die im Grunde nur ein Multimedia Consuming Gerät benötigen für Mails, Socialmedia, Surfen, bisschen was tippen usw.
Dafür reichen solche Geräte dicke.
Ist zwar kein Surface, aber dafür auch in der E Ausgabe preislich auch sehr attraktiv.
#MateBookE
Dafür reichen solche Geräte dicke.
Ist zwar kein Surface, aber dafür auch in der E Ausgabe preislich auch sehr attraktiv.
#MateBookE