Anzeige Huawei MateBook E 2022: 2-in-1-Laptop mit 12,6“-OLED, Gewinnspiel zum Start [Anzeige]

Das Gewicht von nur 709g der beiden Ausführungen des #MateBookE finde ich wahnsinnig gut.

Für mich ist das Design in Verbindung mit dem OLED-Display klar das Highlight #MateBookE

Mein Highlight ist das geringe Gewicht.
Ich bin aber bei der Kühlleistung etwas skeptisch.
#MateBookE

Also für ich ist, wie für viele andere auch, dass hochauflösende OLED-Display des #MateBookE das Highlight.

Für mich ist das Highlight des #MateBookE auf jeden Fall das farbgenaue OLED-Display. Mit Thunderbolt 4 ist das 2in1-Notebook aber natürlich auch sehr gut aufgestellt. Schade nur, dass es nicht mit Intel Alder-Lake oder der neuesten Ryzen-Generation erhältlich ist.

Für mich ist das Highlight des #MateBookE das Display und das Gewicht. Ein tolles 2in1 Device.

#MateBookE - Meine Highlights sind, das OLED-Display, geringes Gewicht und Huaweis führende Spionagetechnik. :D

Mein Highlight beim #MateBookE ist wohl das OLED-Display. Auch das geringe Gewicht ist nicht schlecht, vor allem als Detacheable.

Fürs Arbeiten ist für mich das flimmerfreie OLED-Display das Highlight

#MateBookE

für mich ist der neue intel gen12 prozessor mit 15W das highlight des matebooks. aber im endeffekt ist ein stimmiges gesamtkonzept mit guter interoperabilität der komponenten imho das wichtigste bei solch einem gerät!

Das Gesamtpaket ist wirklich schon sehr gut, aber das OLED Display ist nochmal das Sahnehäubchen.

#MateBookE

Der Dateizugriff auf Huawei Smartphones. Damit kann man einfach etwas mit dem Handy fotografieren und per Tablet direkt auf das Bild zugreifen, als ob es auf dem Tablet liegen würde.
#MateBookE

Das schlanke Design und das schicke OLED-Display sind für mich die Highlights des MateBook E :D

#MateBookE

Ich finde diese Geräte gerade für Leute gut, die im Grunde nur ein Multimedia Consuming Gerät benötigen für Mails, Socialmedia, Surfen, bisschen was tippen usw.
Dafür reichen solche Geräte dicke.
Ist zwar kein Surface, aber dafür auch in der E Ausgabe preislich auch sehr attraktiv.

#MateBookE

Tolles Teil, vielleicht ein Ersatz für mein altes Microsoft Surface Pro 2. Hat mich treu begleitet trotz 4GB RAM und 64 GB SSD. Dann könnte ich da den Linux Umstieg ausprobieren.

#MateBookE

Zurück
Oben