Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Huawei MateBook E 2022: 2-in-1-Laptop mit 12,6“-OLED, Gewinnspiel zum Start [Anzeige]
Für mich ein interessantes Gerät. Habe mir neulich erst das Asus Vivobook OLED Slate gekauft. Das Huawei Tablet liest sich allerdings besser...
Leistung ist mir eigentlich nicht wichtig, aber wie vergleich sich der i3 mit einen Pentium N6000 Silver?
Achja, Highlight beim Huawei, das OLED und die (hoffentlich gute) Stiftunterstützung.
#MateBookE
Leistung ist mir eigentlich nicht wichtig, aber wie vergleich sich der i3 mit einen Pentium N6000 Silver?
Achja, Highlight beim Huawei, das OLED und die (hoffentlich gute) Stiftunterstützung.
#MateBookE
fahrenheit187
Cadet 1st Year
Der Preis und das OLED Display.
#MateBookE
#MateBookE
graham_twae
Newbie
Der OLED Bildschirm ist echt klasse. Die Auflösung von 1.600 × 2.560 ist echt perfekt, nicht zu groß und nicht zu klein. Was ich aber noch besser finde, ist die Helligkeit vom Display. Ich habe ein HP Spectre x360, hat auch OLED, sogar 4K auf 15, 4 Zoll. Schon geil, aber die Helligkeit bei meinem HP ist "nur" bei maximal 300 cd/m².
#MateBookE
#MateBookE
Johannes125
Lt. Junior Grade
Eindeutig ist das OLED Panel mein Highlight am #MateBookE und das Gewicht lässt einen überdenken, ob ein Notebook benötigt wird.
King_Rollo
Commander
Auch wenn es hier schon oft genannt wurde: neben der genialen 2-in1-Funktion ist selbstverständlich das geniale OLED-Display das absolute Highlight! #MateBookE
Cai-pirinha
Lt. Junior Grade
Wie könnte es anders sein, ist das hochauflösende OLED-Display sicherlich das Highlight und der Hingucker schlechthin. In Kombination mit dem schlanken Design, geringen Gewicht und der potenten Hardware ein toller Begleiter nicht nur auf Reisen
#MateBookE
#MateBookE