Anzeige Huawei MateBook E 2022: 2-in-1-Laptop mit 12,6“-OLED, Gewinnspiel zum Start [Anzeige]

Mein Highlight ist das OLED verpackt im 90 Prozent Screen-to-Body-Ratio. Ansonsten finde ich das Design sehr clean und attraktiv!

#MateBookE

Für mich ein interessantes Gerät. Habe mir neulich erst das Asus Vivobook OLED Slate gekauft. Das Huawei Tablet liest sich allerdings besser...
Leistung ist mir eigentlich nicht wichtig, aber wie vergleich sich der i3 mit einen Pentium N6000 Silver? :D
Achja, Highlight beim Huawei, das OLED und die (hoffentlich gute) Stiftunterstützung.
#MateBookE

#MateBookE

Das scheinbar grandiose OLED-Display in Kombination mit der Stifteingabe ist mein Highlight.
Das hat mir schon an den Surface Pro gefallen, aber die waren gefühlt immer so schwer 😉

Das OLED Display in kompakten Formformat.
Dazu auch die gute HW Austattung insbesondere bei der Variante mit 16GB RAM
#MateBookE

Letztlich ist für mich die Flexibilität in Verbindung mit der Mobilität das größte Highlight. Mit dem Gerät kann ich mir gut vorstellen, tendenziell flexibler zu sein im Alltag. #MateBookE

Als jemand, der sich damals einen Brocken an Gaming Laptop geholt hat und den eine ganze Zeit hin und her schleppen musste, ganz klar das dünne, leichte Design und dazu dann auch noch mit OLED.

#MateBookE

OLED Display in der Auflösung ist für mich das Highlight #MateBookE

Mein Highlight ist die hohe Flexibilität bezogen auf Mobilität, Eingabe- und Anschlussmöglichkeiten. #MateBookE

Der OLED Bildschirm ist echt klasse. Die Auflösung von 1.600 × 2.560 ist echt perfekt, nicht zu groß und nicht zu klein. Was ich aber noch besser finde, ist die Helligkeit vom Display. Ich habe ein HP Spectre x360, hat auch OLED, sogar 4K auf 15, 4 Zoll. Schon geil, aber die Helligkeit bei meinem HP ist "nur" bei maximal 300 cd/m².
#MateBookE

Eindeutig ist das OLED Panel mein Highlight am #MateBookE und das Gewicht lässt einen überdenken, ob ein Notebook benötigt wird.

Auch wenn es hier schon oft genannt wurde: neben der genialen 2-in1-Funktion ist selbstverständlich das geniale OLED-Display das absolute Highlight! :) #MateBookE

Ich muss sagen, dass das OLED Display gut aussieht und daher das besondere ist, schade das es nicht das #MateBookE als Preis gibt.

Wie könnte es anders sein, ist das hochauflösende OLED-Display sicherlich das Highlight und der Hingucker schlechthin. In Kombination mit dem schlanken Design, geringen Gewicht und der potenten Hardware ein toller Begleiter nicht nur auf Reisen :)

#MateBookE

Zurück
Oben