Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Huawei MateBook E 2022: 2-in-1-Laptop mit 12,6“-OLED, Gewinnspiel zum Start [Anzeige]
luckyfreddy
Ensign
Am #MateBookE gefällt mir tatsächlich die Schnittstellenvielfalt. Das trotz Thunderbold auch nicht auf den Klinkenanschluss für Kopfhörer verzichtet wurde finde ich lobenswert. Zusammen mit dem Penicil bestimmt sehr interessant und verglichen mit einem iPad dann dank x86-Prozessor interessanter.
Pummelunde
Cadet 2nd Year
Mein Highlight am #MateBookE ?
Es ist von einem der besten Hightechunternehmen der Welt: Huawei.
Technologisch wurde ich von denen noch nie enttäuscht. Im Gegensatz zum bekannten Marketingunternehmen aus Cupertino steck bei Huawei immer revolutionäre Technik drin.
Insbesondere das Display reizt mich
Es ist von einem der besten Hightechunternehmen der Welt: Huawei.
Technologisch wurde ich von denen noch nie enttäuscht. Im Gegensatz zum bekannten Marketingunternehmen aus Cupertino steck bei Huawei immer revolutionäre Technik drin.
Insbesondere das Display reizt mich
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
paulemannsen
Lt. Junior Grade
Highlight? Dass es x86 ist und somit ein vollwertiges Windows drauf laufen kann.
VitasoleBam
Cadet 2nd Year
Ich finde das OLED Display 12,6" wirklich gut,
hätte aber gerne auch 120HZ Bildschirmwiederholrate gesehen (vielleicht dann beim Nachfolger)
#MateBookE
hätte aber gerne auch 120HZ Bildschirmwiederholrate gesehen (vielleicht dann beim Nachfolger)
#MateBookE
Tarantel_Joe
Cadet 4th Year
Finde das Design beim #MateBookE einfach genial ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)