Anzeige Huawei MateBook E 2022: 2-in-1-Laptop mit 12,6“-OLED, Gewinnspiel zum Start [Anzeige]

Mobile Power in 12" Format #MateBookE

Für mich sind die Highlights des #MateBookE der Formfaktor bei dem geringen Gewicht und das OLED Display!

Das Highlight des neuen MateBook ist für mich das 8-Layer-Kühlsystem. #MateBookE

#MateBookE einfach kurz und knackig die perfekte Mischung zwischen Notebook und Tablet.
Einfach klasse.

Die 2-in-1 Funktion des #MateBookE ist für mich das Wichtigste, so brauche ich nicht 2 Geräte :)

Das Design und das Display gefallen mir sehr gut.
#MateBookE

Das Highlight des neuen kompakten #MateBookE wäre sicherlich das OLED Display, wenn es auch outdoor gut ablesbar wäre.
Leider fehlen dazu, abgesehen von Helligkeit und Kontrast, im Artikel weitere Hinweise: matt?, entspiegelt?

Als angehender Mediengestalter ist die hohe Portabilität bei geringem Gewicht für mich ein Highlight des MateBooks. Das OLED Displays im 16:10 Format ist ein Traum (Ich liebe und verwende selbst 16:10 Monitore), gerade für Kreative, da die Farbdarstellung hervorragend ist. Doch am spannendsten finde ich den M-Pencil der 2. Generation im Zusammenspiel mit dem Multitouch Display. Ich würde mich sehr freuen, unterwegs digitale Zeichnungen anfertigen und meinen potentiellen Kunden zeigen zu können. Hiervon dürfte auch Huawei profitieren, da meine Kunden das Gerät im Einsatz sehen würden, womit ein werbender Effekt gegeben sein dürfte. Zu guter letzt steht Huawei für gute Qualität und schönes Design. Ich würde mich sehr freuen. #MateBookE

Zuletzt bearbeitet:
#MateBookE

Ich würde auch sagen das die Abmessungen hier ganz wichtig sind. Besonders wenn ich TB4 und einen Kontrast von 1.000.000:1 bei nahezu 600 cd² dazu bekomme.

Ein Rundes Paket zum fairen Preis, kann definitiv mit seinen Konkurrenten mithalten und ist vom Preis besser aufgestellt.

#MateBookE

Ich mag das OLED-Display, sowie das leichte Gewicht des #MateBookE. Super für unterwegs und für Medienkonsum Zuhause.

Zurück
Oben