Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Huawei MateBook E 2022: 2-in-1-Laptop mit 12,6“-OLED, Gewinnspiel zum Start [Anzeige]
B-Thriller
Cadet 4th Year
Für mich sind die Highlights des #MateBookE der Formfaktor bei dem geringen Gewicht und das OLED Display!
Bartmensch
Commodore
Das Design und das Display gefallen mir sehr gut.
#MateBookE
#MateBookE
Elektrochopper
Cadet 1st Year
Das Highlight des neuen kompakten #MateBookE wäre sicherlich das OLED Display, wenn es auch outdoor gut ablesbar wäre.
Leider fehlen dazu, abgesehen von Helligkeit und Kontrast, im Artikel weitere Hinweise: matt?, entspiegelt?
Leider fehlen dazu, abgesehen von Helligkeit und Kontrast, im Artikel weitere Hinweise: matt?, entspiegelt?
XxCrUsH3rxX
Cadet 4th Year
Das Design gefällt mir sehr gut.
#MateBookE
#MateBookE
NerdyKnowledge
Lt. Junior Grade
Als angehender Mediengestalter ist die hohe Portabilität bei geringem Gewicht für mich ein Highlight des MateBooks. Das OLED Displays im 16:10 Format ist ein Traum (Ich liebe und verwende selbst 16:10 Monitore), gerade für Kreative, da die Farbdarstellung hervorragend ist. Doch am spannendsten finde ich den M-Pencil der 2. Generation im Zusammenspiel mit dem Multitouch Display. Ich würde mich sehr freuen, unterwegs digitale Zeichnungen anfertigen und meinen potentiellen Kunden zeigen zu können. Hiervon dürfte auch Huawei profitieren, da meine Kunden das Gerät im Einsatz sehen würden, womit ein werbender Effekt gegeben sein dürfte. Zu guter letzt steht Huawei für gute Qualität und schönes Design. Ich würde mich sehr freuen. #MateBookE
Zuletzt bearbeitet:
Flickflaude
Newbie
Ganz klar das OLED Display ist das Highlight! #MateBookE
hnSzXIDIiA
Cadet 3rd Year
#MateBookE
Ich würde auch sagen das die Abmessungen hier ganz wichtig sind. Besonders wenn ich TB4 und einen Kontrast von 1.000.000:1 bei nahezu 600 cd² dazu bekomme.
Ich würde auch sagen das die Abmessungen hier ganz wichtig sind. Besonders wenn ich TB4 und einen Kontrast von 1.000.000:1 bei nahezu 600 cd² dazu bekomme.
Bully|Ossi
Rear Admiral
Ein Rundes Paket zum fairen Preis, kann definitiv mit seinen Konkurrenten mithalten und ist vom Preis besser aufgestellt.
#MateBookE
#MateBookE