Anzeige Huawei MateBook E 2022: 2-in-1-Laptop mit 12,6“-OLED, Gewinnspiel zum Start [Anzeige]

Mein Highlight ist das Display mit seinen 240 dpi.
#MateBookE

So was würde ich auch mal gerne in einem 40 Zoll 21:9 Bildschirm haben. Das wären dann knapp 9kx4k und ungefähr soviel wie ein "normales" 8k mit 16:9 und 33MPixel.
Bei solchen dpi-Zahlen auf großer Fläche gäbe es keinerlei Skalierungsprobleme mehr, ob die jeweilige Anwendung das kann oder nicht. Kann alles das BS übernehmen. Ach ja, ich meine natürlich Arbeiten auf dem Desktop mit 75-120 Hz, nicht spielen in 12 FPS.
DP2.0 wird das per Spec schonmal können.

Ok, OT. Aber man wird ja nochmal träumen dürfen.

#MateBookE ist schon insgesamt ein feines Stück Technik, aber mein persönliches Highlight ist das OLED Display und die überraschend große Anschlussvielfalt.

Ganz klar das OLED-Display in 16:10. #MateBookE

Für mich ist das ganze Gerät ein Highlight. Design, Zusammenstellung, Funktionen.
Wäre ein guter Nachfolger für mein Terra Pad 1160 Pro.
#MateBookE

Highlight ganz klar das OLED Display, x86 CPU
Suche schon länger nach einer Alternative zum Surface

#MateBookE

Das Killerfeature des #MateBookE ist die Größe in Kombination mit einem Stift.

Also mir gefällt am meisten, dass das Gerät mit knapp 700g ziemlich leicht ist für das was es kann und dann ist natürlich der OLED Bildschirm das Sahnehäupchen. #MateBookE

Ganz klares Highliet ist das OLED Display und die Auflösung bei 12,60 Zoll, 1.600 × 2.560 #MateBookE

#MateBookE

Ein gutes Highlight ist das geringe Gewicht (mit Thunderbolt und Design), finde ich.

Alles notwendige über einen Anschluss mit Thunderbolt 4, astrein für das ewige ein- und ausstecken an verschidenen Arbeitsplätzen!

#MateBookE

Das Display des #MateBookE ist mein Highlight. Aufgrund des Kostenfaktors aber zu teuer. Gratis würde ich eins nehmen ;)

#MateBookE
Mein persönliches Highlight vom Matebook E wäre das OLED Display mit 2.560 × 1.600 als Auflösung, mit Touch und Stifteingabe.

Mein Highlight ist, dass alle relevanten Tabletfunktionen gut erfüllt sind und man NICHT auf iOS setzen muss.

#MateBookE

Zurück
Oben