Anzeige Huawei MateBook E 2022: 2-in-1-Laptop mit 12,6“-OLED, Gewinnspiel zum Start [Anzeige]

Das Gewicht und das schlanke Design ist für mich das Highlight des #MateBookE

Alternative zum Surface? Immer her mit. Das Design gefällt mir und die Preisgestaltung ebenfalls. Hm, echt eine Überlegung wert. Nutze meinen PC eigentlich nur noch gelegentlich und so könnte ich mal Platz schaffen. Dockingstation-Option udn OLED finde ich auch Klasse. Scheint ein tolles Gerät zu sein.

#MateBookE

#MateBookE
Hammer Display und tolle Ausstattung, wenn es das auch mit einem AMD Ryzen 7 6800U geben sollte, hole ich es mir.

-

Zuletzt bearbeitet:
Highlights für mich sind das hübsche Design sowie das OLED...Und 2-in-1 Geräte finde ich eh ganz praktisch :)
#MateBookE

#MateBookE

Das Highlight ist für mich das dünne und leichte Gehäuse und das OLED-Display.
Und da es sich um ein 2-in-1-Laptop handelt, ist es auch noch sehr flexibel in der Nutzung.

Finde das Gerät echtspannend, kommt einem iPad Pro sehr nahe.
Das OLED Display für mich ein Highlight, ich finde allerdings, dass das ganze Gerät ein Highlight ist und die erste echte Alternative zu einem iPad Pro.
#MateBookE

Mein Highlight des #MateBookE ist das 16:10 OLED-Display. Besser für Dokumente gepaart mit hohem Kontrast für Arbeiten im Freien.

Die unglaubliche Vielseitigkeit der Funktionen, u.a. auch die Al Noise Cancellation, das Design und und und.

Das Gewicht mit dem einmaligen Design und dem Display auf OLED-Technolgie basierend sind das echte Highlight!

#MateBookE

#MateBookE

Die Kombination aus Design, Größe und Gewicht sind für mich das eindeutige Highlight.

MfG

Zurück
Oben