Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeHuawei MateBook E 2022: 2-in-1-Laptop mit 12,6“-OLED, Gewinnspiel zum Start [Anzeige]
#MateBookE ... mein Highlight ist das 12,6 Zoll große OLED-Display mit nur 5,6 mm breiten Rändern im 16:10-Format. Hell, kontrastreich, reaktionsfreudig, farbecht und extrem hoch aufgelöst dank 2.560 × 1.600 Pixeln ...
Ich freue mich riesig, dass es endlich ein performantes Windows Tablet gibt, das über ein OLED Display verfügt. Das ist für mich beim #MateBookE das absoluet Highlight. Klasse, ich freue mich drauf!
Für mich ist das Highlight des #MateBookE eindeutig der schmale Displayrahmen in Kombination mit der niedrigen Gehäusetiefe. Das lassen viele 2 in 1 Windows-Tablets vermissen.
Für mich persönlich ist das OLED Display was den #MateBookE am interessantesten macht. Ich konnte mir vorher nicht wirklich vorstellen, dass das OLED optisch so einen großen Unterschied machen würde, danach möchte man wirklich nichts anderes zu Hause stehen haben.