Anzeige Huawei MateBook E 2022: 2-in-1-Laptop mit 12,6“-OLED, Gewinnspiel zum Start [Anzeige]

Das Highlight wäre, zu gewinnen. Schönes Gerät. #MateBookE

Neben dem geringen Gewicht ist vor allem das OLED Display und insbesondere dessen Farbraumabdeckung das Highlight des #MateBookE :)

Sehr schönes Design und tolles Display.

#MateBookE

#MateBookE ... mein Highlight ist das 12,6 Zoll große OLED-Display mit nur 5,6 mm breiten Rändern im 16:10-Format. Hell, kontrastreich, reaktionsfreudig, farbecht und extrem hoch aufgelöst dank 2.560 × 1.600 Pixeln ...

Einfach klasse!!! 👍😃

Mobile Flexibilität und Leistung - eine begeisternde Kombi des #MateBookE

Cool...mit OLED und Thunderbolt ist das #MateBookE perfekt für das Homeoffuce. Einfach per USB-C an den Monitor anschließen und los geht es.

Für mich ist das OLED das absolute highlight. Wollte schon immer ein oled laptop haben

Das Highlight ist für mich die AI Noise Cancellation, da ich in letzter Zeit viel Zeit in Meetings verbringe.

#MateBookE

Mobilität, OLED 😍, flexibles Arbeiten. #MateBookE

Ich freue mich riesig, dass es endlich ein performantes Windows Tablet gibt, das über ein OLED Display verfügt. Das ist für mich beim #MateBookE das absoluet Highlight. Klasse, ich freue mich drauf!

Für mich ist das Highlight des #MateBookE eindeutig der schmale Displayrahmen in Kombination mit der niedrigen Gehäusetiefe. Das lassen viele 2 in 1 Windows-Tablets vermissen.

Für mich persönlich ist das OLED Display was den #MateBookE am interessantesten macht. Ich konnte mir vorher nicht wirklich vorstellen, dass das OLED optisch so einen großen Unterschied machen würde, danach möchte man wirklich nichts anderes zu Hause stehen haben.

Zurück
Oben