Anzeige Huawei MateBook E 2022: 2-in-1-Laptop mit 12,6“-OLED, Gewinnspiel zum Start [Anzeige]

Mein Highlight des #MateBookE ist seine Flexibilität.. geringes Gewicht, kompakte Abmessungen, genügend Power und dazu das OLED Display.

#MateBookE Meine Highlights des Gerätes sind die Portabilität (geringe Abmessungen und niedriges Gewicht) und das geniale OLED-Display.

#MateBookE mir gefällt besonders das 16:10 Oled Display, lässt sich in Kombination mit dem Stift sicher gut schreiben und zeichnen auf dem Gerät.

grüße

Also für mich sind die Highlights das eindeutig schlanke Desing, das geringe Gewicht zusätzlich OLED und TB4
Zudem eine zwei in eins Lösung das ist stimmig und ist einfach ein gutes Konzept

#MateBookE

Das Gerät bietet noch einen klassischen 3,5-mm-Klinke-Anschluss. Das ist für mich schon ein kleines Highlight heutzutage.
Das große Highlight ist natürlich dieses geile OLED-Display in kompakter Größe.

#MateBookE

Für mich ist es die i5 mit 16 GB RAM and 512 GB SSD und das das OLED-Display find ich auch sehr gut.

Das OLED-Panel und die hohe Display-Body-Ratio.

#MateBookE

Selbstverständlich das OLED-Display 😉

#MateBookE

LG

Micha

Das Highlight ist definitiv das OLED-Display :love:
Dazu noch einen „richtigen“ Kopfhöreranschluss und TB4 :daumen:

#MateBookE

Hauptsächlich das geringe Gewicht für die Ausstattung. Hoffe der Akku ist entsprechend potent damit das Teil mobil seine Stärken ausspielen kann.

#MateBookE

mein persönliches highlight beim #MateBookE wäre der thunderbolt4 anschluss.

Zuletzt bearbeitet:
Oled und über 12 Zoll sind für mich das highlight.
#MateBookE

Hi,

Für mich sind die beiden Punkte die Highlights:

Huawei Super Device

Da ich so ziemlich alles von Huawei habe. :)

Huawei Sound mit AI Noise Cancellation

Erklärt sich von selbst, z.B. wenn man ein Smartphone hat, denke ich. Hab ich schon bei meinen FreeBuds zu schätzen gelernt. :)

#MateBookE

Gruß

Alef

Zurück
Oben