Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Huawei MateBook E 2022: 2-in-1-Laptop mit 12,6“-OLED, Gewinnspiel zum Start [Anzeige]
Renegade334
Lt. Commander
Die Sprachqualität des verbauten Mikrofons wäre für mich sehr interessant.
Gerade für meine Eltern, die gerne Videoanrufe machen, wäre ein Gerät in dem Format mit gutem Mikrofon, Kamera und Lautsprechern wirklich gut.
#MateBookE
Gerade für meine Eltern, die gerne Videoanrufe machen, wäre ein Gerät in dem Format mit gutem Mikrofon, Kamera und Lautsprechern wirklich gut.
#MateBookE
Detour2016
Newbie
#MateBookE Highlights sind für mich das OLED Display, das arbeitsfreundliche Design und der M-Pencil
zweitagsfliege
Cadet 2nd Year
#MateBookE
mein Highlight:
nur 7,99 mm dick und 709 g leicht
mein Highlight:
nur 7,99 mm dick und 709 g leicht
Ich finde am #MateBookE das dünne Gehäuse mit effizienter Wärmeableitung genial.
icecoldkilla
Lt. Junior Grade
Huawei kann einfach Design
#MateBookE
#MateBookE
DarkWinter1995
Newbie
Das OLED-Display ist für mich das Highlight des #MateBookE
Mir gefällt das #MateBookE echt gut. Design, Zubehör, Größe, Betriebssystem sind nice, aber was sind das für Konfigurationen?
Die abgespeckte Version mit i3 für 650€ ist echt knapp bemessen mit 8GB und 128GB SSD, gerade bei Windows 11. Und die i5 Version ist schon relativ teuer, wenn man bedenkt was man für 1.200€ schon bekommt (Surface 8/Ipad Pro). Schade
Die abgespeckte Version mit i3 für 650€ ist echt knapp bemessen mit 8GB und 128GB SSD, gerade bei Windows 11. Und die i5 Version ist schon relativ teuer, wenn man bedenkt was man für 1.200€ schon bekommt (Surface 8/Ipad Pro). Schade
Zuletzt bearbeitet:
MidwayCV41
Lt. Commander
#MateBookE OLED Display, Design, Gewicht