spezialprodukt
Lieutenant
mit feinstem hochfrequenz-spionagechip
huehuehue
huehuehue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chismon schrieb:Zum ersten Huawei (inkl. Datenversand/-speicherung nach/in Rotchina)
AssembIer schrieb:Behauptungen aus Übersee nach plappern ohne stichhaltige Beweise zu liefern ... deiner Aussage auch keinen Wahrheitsgehalt.
Chismon schrieb:Mir reicht da schon der Verdacht auf solche und andere Machenschaften, die Geräte solch eines Herstellers nicht für einen Kauf in Betracht zu ziehen, anscheinend bist Du da eben weniger konsequent.
Dass man sich die damit zusammen hängenden Anschuldigungen (seitens des FBI etwa) aus den Fingern zieht, ist eher unwahrscheinlich, aber das nachzuweisen ist mit Sicherheit nicht meine Aufgabe.
franzerich schrieb:Also dann ist sie laut hauseigener Nvidia Website schwächer als die MX150?
MX150: Up to 4x (compared to Intel HD620)
MX250: Up to 3.5x (compared to Intel HD620)
Ich kanns mir schwer vorstellen. Aber vermutlich ist die Leistung nicht wirklich schwächer, sondern ziemlich genau gleich. Trotzdem ist das erbärmlich. Ich hätte mir da schon einen kleinen Schub erwartet. Dann hätte sie nämlich die 960m überholt (in Firestrike hatte die MX150 irgendwas mit 3300 Punkten und die 960m etwa 4000 Punkte). Aber so bleibt sie weiterhin hinten.
Das HP Elitebook 840 G5 gibt es mit 120Hz Display.nicb schrieb:Ich warte schon lang auf ein Ultrabook, welches mehr als 60Hz bietet. Kennt jemand ein Gerät?
Ich finde die Wiedergabefrequenz hat einen enorm positiven Einfluss auf die Flüssigkeit und das Erleben, bzw. ist das Arbeiten viel angenehmer. Klar leidet dann auch der Akku darunter. Aber zurzeit finde ich nur Gaming-Geräte mit >60Hz.
Floxxwhite schrieb:können die nicht mal n 15,6 zoller so bauen. Einfach nur Full-HD, i3 / i5, 8 GB RAM, geiles Display und so klein / leicht für 750 - 800 Euro .
Chismon schrieb:Mir reicht da schon der Verdacht auf solche und andere Machenschaften, die Geräte solch eines Herstellers nicht für einen Kauf in Betracht zu ziehen, anscheinend bist Du da eben weniger konsequent.
Dass man sich die damit zusammen hängenden Anschuldigungen (seitens des FBI etwa) aus den Fingern zieht, ist eher unwahrscheinlich, aber das nachzuweisen ist mit Sicherheit nicht meine Aufgabe.
jabberwalky schrieb:Wunderschönes Gerät😍😍😍