Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Huawei MBBF 2017: Die Cashcow der Zukunft ist für Operator die echte Kuh
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Huawei MBBF 2017: Die Cashcow der Zukunft ist für Operator die echte Kuh
die kuh als markt, gibt es auch bald connected scheisse? damit könnte man alle Tierarten unabhängig von ihrem Standort begutachten auf Gesundheitszustand, wann hat das Tier zuletzt geschissen und wie ist die nahrungsversorgung vor ort. wäre doch was für Naturschutzparks oder für neue Tierarten, die man ab und an endeckt.
mic_
Lt. Commander
@dMopp
Vitalwerte können aber nur abgelesen, wenn die Kühe komplett mit Sensoren verdrahtet werden.
Ich weiß nicht ob wir das den Tieren noch zusätzlich antun wollen...
Des Weiteren: Wie sollen die Milchwerte (live?) analysiert werden?
Die Frage ist eigentlich nicht "ob wir all dies tun werden", sondern eher "wie packen wir all den High-Tech Krimskrams in/auf die Kühe" oder "wann tun wir es".
Wir kennen den Mensch
Vitalwerte können aber nur abgelesen, wenn die Kühe komplett mit Sensoren verdrahtet werden.
Ich weiß nicht ob wir das den Tieren noch zusätzlich antun wollen...
Des Weiteren: Wie sollen die Milchwerte (live?) analysiert werden?
Die Frage ist eigentlich nicht "ob wir all dies tun werden", sondern eher "wie packen wir all den High-Tech Krimskrams in/auf die Kühe" oder "wann tun wir es".
Wir kennen den Mensch
Crazy_Bon
Rear Admiral
Sicherlich finanziert über Cowfunding.dMopp schrieb:Ich würde drauf wetten dass bald einige StartUps aus dem Boden Schießen.
AgileMeat usw ..