News Huawei nennt Preis & Termin für Ascend D1 Quad XL

Und woher wollt ihr Wissen das Samsung,HTC oder Google das nicht machen ?

Und ich könnte Wetten die meisten von euch haben schon den neuen Ausweis mit Fingerabdruck und Chip ;) :D
Das ist bestimmt nicht besser :D

Nö, alter Perso. Noch rechtzeitig erneuert.
Ob Google und co das machen ist zweitrangig, immerhin stehen da keine zweifelhaften Diktaturen dahinter.

lynx007 schrieb:
....
Die Cam von meinem G300 ist so schlecht das ich schon über ein zweites Handy denke wo man auch Schnapschüsse/vids in der Dise machen kann. Aber das Gerät spielt auch in einer ganz anderen Liga und die cam war auch nicht Kaufentscheident.

....

Omg redet man heute wirklich so? :freak:
Ergänzung ()

Also ich würde die USA nicht sehr viel besser einschätzen als China was die Menschenrechte angeht aber das führt wahrscheinlich jetzt zu offtopic. Das was man in China macht mit "Staatsfeinden" geschieht in den USA durch die Homeland Security.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Zitat aus einem anderen Forum:

Hier mal eine kurze Rechnung für die Leute, die schon wieder nörgeln das es nicht günstig genug ist.

Samsung Galaxy S3 UVP zur Einführung 699 Euro.

Huawei Ascend D1 Quad XL UVP zur Einführung 499 Euro.

699€ = 100%
-
499€ = 71,39%
=
200€ = 28,61%

HTC One X UVP zur Einführung 599 Euro.

599€ = 100%
-
499€ = 83,31%
=
100€ = 16,69%

Also 28,61% günstiger als das S3 und 16,69% günstiger als das One X, macht im schnitt 23,11% günstiger als die Konkurrenz.

UVP Preis wurde wohl geändert.So zumindest laut Facebook.
Und wenn jetzt noch einer meckert es ist zu Teuer,der soll sich zum Teufel scheren :D
Das heißt es wird mit ca. 430€ gelistet sein bei Amazon und wird auf unter 400€ fallen und weiter.
Das heißt das Ascend P1 wird bis dahin auch gut im Preis gesunken sein.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 505
Zuletzt bearbeitet:
morpheus620 schrieb:
Und wenn jetzt noch einer meckert es ist zu Teuer,der soll sich zum Teufel scheren :D

Ich geh zum Teufel :D Noch immer hört man nix davon und die UVP ->LG Nexus, viel Erfolg Huawei....

Und das Nexus kommt auch wirklich auf den Markt ;-) Huawei ist wie immer zu langsam im Liefern aber ganz groß im Ankündigen...

Glaube es erst wenn es irgendwo lieferbar ist, in China sind umgerechnet 300USD fällig selbst bei dem Preis viel Erfolg, beführchte der Drops ist gelutscht für Huawei in dem Segment.