Nein, du bist nicht allein Und nein, ich bin alles andere als hässlich (Hörensagen)Shakyor schrieb:Bin glaub der einzige Mensch im Alter zwischen 10-30 der noch nie ein Selfie gemacht hat.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, du bist nicht allein Und nein, ich bin alles andere als hässlich (Hörensagen)Shakyor schrieb:Bin glaub der einzige Mensch im Alter zwischen 10-30 der noch nie ein Selfie gemacht hat.
smalM schrieb:Der Schwachsinn nimmt einfach kein Ende
nlr schrieb:Besonderes Highlight soll die 20-Megapixel-Kamera für Selfies sein.
Shakyor schrieb:Bin glaub der einzige Mensch im Alter zwischen 10-30 der noch nie ein Selfie gemacht hat.
Seit wann sind 5 Zoll kompakt bitte?!
Loopman schrieb:Auch wenn das über euren Tellerrand hinaus gehen sollte.... es gibt viele Personen, die machen teilweise mehr Fotos mit der Frontkamera, als mit der hinteren - meine Freundin z.B.
Wenn irgendwas fotografiert wird, dann will sie mit drauf, also wird ein Selfie gemacht. Dass ich sie eventuell besser vor einem Objekt fotografieren könnte ist erst einmal egal, sie will das Bild ja auf IHREM Telefon haben.
Wie auch immer, kann man nicht mit Logik kommen, ist aber halt so. Und das sieht man seit einiger Zeit vermehrt. Genau für solche Leute (meist Frauen ) ist so ein Smartphone natürlich super.
Shakyor schrieb:Bin glaub der einzige Mensch im Alter zwischen 10-30 der noch nie ein Selfie gemacht hat.
f1f1 schrieb:Verstehe deshalb nicht, warum hier so viele gegen Selfies sind?!