Scythe1988
Commodore
Mit Windows als OS ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also dass das Display weniger abbekommen sollte bei einem Sturz würde ich nicht so pauschal behaupten.*maT schrieb:Mein LG G-Flex 2 hatte ein curved Display, und dort war es sogar ein wenig sinnvoll, da bei Stürzen das Display weniger abbekommen hat. Komischerweise ist das komplett gefloppt und stattdessen haben sich diese dämlichen runden Ränder durchgesetzt.
Weil es dir sicher wie mir ging. Aber der Begriff edge Display ist vielleicht nur ein Samsung Marketing Begriff?spcqike schrieb:Warum dachte ich bei „Curved-Display“ an gebogene Monitore, und nicht an abgerundete Kanten?
Ich dachte wirklich an Smartphones, die dem menschlichen Gesäß abgepasst sind und sich in den hinteren Jeanstaschen nicht mehr verbiegenThe_King schrieb:Weil es dir sicher wie mir ging. Aber der Begriff edge Display ist vielleicht nur ein Samsung Marketing Begriff?
Das Curved Display gab es tatsächlich auch schon, nämlich beim LG G Flex.Topi41 schrieb:Curved Display <> abgerundete Kanten. Bitte lasst dieses Wording nicht Einzug halten. Ein „curved“ Handy wäre für mich mit einer Banane in der Tasche gleichzusetzen.
Waren sie jemals außer Mode seit der Einführung? Jedes Jahr kommen unzählige Geräte damit raus. Die beiden Vorgänger P40/P30 pro hatten genauso Edge Display...Curved-Displays kommen (wieder) in Mode