Notiz Huawei P50 Pro: Renderings zeigen Flagg­schiff mit riesigem Kameramodul

koboldmaki_l.jpg

Die Objektive erinnern mich an das hier.

• Gefällt mir
Reaktionen: qappVI und Piep00
Ach schad, wäre echt weiterhin in der engeren Wahl, doch ohne Google Apps leider raus. Mal sehen, was das Pixel 6 so in den Ring wirft, hab eh das Gefühl man ist dort in Sachen Updates eh am besten aufgehoben

Wie istn das mit den Google Diensten - Die sind ja "leicht" installiert. Wie siehts dann mit System Updates aus? Werden die dann immer wieder rausgeschmissen und müssen neu installiert werden?

Die Huawei Phones waren mir eigentlich immer die liebsten.
So ein P40 Pro ist oft günstig zu haben.

Ein 120hz Display würde mir bei einem Neukauf aber schon fehlen, muss ich ehrlich sagen.
Wenn schon "Pro", dann wirklich!
Ergänzung ()

Palmdale schrieb:
Ach schad, wäre echt weiterhin in der engeren Wahl, doch ohne Google Apps leider raus. Mal sehen, was das Pixel 6 so in den Ring wirft, hab eh das Gefühl man ist dort in Sachen Updates eh am besten aufgehoben

Angeblich "Mid-Range" SoCs.
Und die Preise von Google sind auch nicht zu unterschätzen. Dafür dann 1j länger Updates? Ich weiß nicht.

Is mir halt weng zu viel gepfriemel, also lieber gleich mit Google. Halt echt bitter, nutz ja selbst noch das P20 Pro.

Bereits das Pixel 5 hat mir gut gefallen und preislich fand ich es angemessen. Mehr bräuchte ich sogar nicht, vielleicht geht's im Preis mitm 6er nochmal runter :)

Palmdale schrieb:
vielleicht geht's im Preis mitm 6er nochmal runter :)
Wäre schön, wenn das Pixel 5a schon nicht nach Deutschland kommt.
Palmdale schrieb:
nutz ja selbst noch das P20 Pro.
Hab selbst seit 2 Jahren das P30 und bin bis jetzt noch immer super zufrieden. Hab vor n paar Wochen EMUI 11 bekommen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Palmdale
Zurück
Oben