Also ein High-End Gerät muss sich ja nicht durch die besten udn schnellsten (Gaming)Prozessoren auszeichnen, sondern meiner Meinung nach durch eine besonders gute Kamera.
Wenn man so am Markt bestehen kann, ist das sicherlich gut.
Ich halte es nämlich weiterhin für äußerst fraglich, ob die USA mit ihrem ganzen Hahnenkammgetue wirklich Recht hat und die Wirtschaftssanktionen rechtmäßig sind.
Es hat ja z.B. auch deutsche Unternehmen getroffen, die dann gegenber anderen europäischen Ländern beim Verkauf in Amerika ganz klar benachteiligt werden, völlig haltlos wohlgemerkt.
Denn Amerika hat es bisher in jeder Situation vermieden, auch nur mal Ansatze Fakten zu liefern.
Die führen Kriege ohne irgendwelche Grundlagen, das darf man nicht vergessen.
Nur wer sich wie ein Cowboy aufführt und wild um sich ballert, hat noch lange nicht Recht.
Ich sage nicht, dass China hier das Unschuldslamm ist.
Aber man sollte sich als Land generll die Frage stellen, wie man zu anderen Ländern und deren Regierungen steht.
Cherrypicking ist da dann völlig unangebracht.
Sich die schönen Sachen heraussuchen, wo man sonst nicht oder nur sehr teuer ran kommt geht nicht, wenn man auf der anderen Seite diverse DInge unterstellt und eher feindselig bzw. abweisend eingestellt ist.
Ganz schlimm wird ist ja, wenn ein Land andere Länder und deren Firmen (unter Androhung?) dazu geradezu nötigt, es ihnen gleichzutun.