Schredderr
Commander
drmaniac schrieb:Da wäre ich also gezwungen einen Firestick in den HDMI Eingang zu nutzen damit es funktioniert?
Ja, zumindest muss das Signal über die Box laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drmaniac schrieb:Da wäre ich also gezwungen einen Firestick in den HDMI Eingang zu nutzen damit es funktioniert?
DeusoftheWired schrieb:Das ist mehr als das Doppelte, was ein selbstgebautes Ambilight mit einem Raspi und ordentlichen APA102-Streifen kostet. Den einzigen Vorteil für Philips sehe ich, wenn man eine ausschweifende Philips/Hue-Gerätelandschaft oder viele externe Zuspieler wie Konsole, Blu-ray-Spieler, Fire TV/Nvidia Shield/Vero 4K etc hat. Wer das hat und das Wohnzimmer in allen Ecken in eine Disko verwandeln möchte, soll da gern zuschlagen. Ich bleib beim selbstgebastelten Ambilight via Hyperion.
Ich hab bei mir in der Bude mehrfach den Yeelight Strip. Der ist günstig und nicht der Philips KramPULARITHA schrieb:Den normale Strip bekommt man ja mehrmals im Jahr für 50€ bzw. + 60€ inkl. der Verlängerung. Finde ich wirklich günstig für das gebotene.
acty schrieb:Es ist genau das, was viele Hue Nutzer seit langer Zeit suchen, ohne dabei auf Selbstbastel-Raspi-Lösung zu setzen.
Der Preis von 180,- ginge noch in Ordnung, sofern das gute Stück alles (selbst) an Board hätte,
aber rechnet man jetzt mal 250 für die Boy + 180 der Stripe, kann man sich ja benahe einen neuen Philips TV mitsamt eigenem Ambilight kaufen
Affenzahn schrieb:Wenn es aber rein darum geht, dass man es auf Netflix und Prime verwenden will, würde sich eine separate Set-Top-Box anbieten.
Ja, dafür bekommt man auch einen 50 Zoll Philips TV mit Ambilight zu kaufenMensor schrieb:180€ für den Lightstrip und zusätzlich nochmal 250€ für die Sync Box...
harlequin schrieb:Aber geht das mit dem Selbstbau auch bei 4K HDR? Das ist ja das Problem was viele von den Lösungen haben, auch ein Dreamscreen hat nicht mit 4K HDR Inhalten funktioniert. Da hätte man noch einen 4K Vertex kaufen müssen, welcher alleine ca 300€ kostet.
harlequin schrieb:Aber geht das mit dem Selbstbau auch bei 4K HDR?
Das kann dann aber kein HDR.DeusoftheWired schrieb:Das ist mehr als das Doppelte, was ein selbstgebautes Ambilight mit einem Raspi und ordentlichen APA102-Streifen kostet.
Ich hätte bei dem Preis genau diese Intention seitens Philips gesehen. Alle sollen sich über die ~400€+ aufregen, dann sehen das es diese Technik ja schon bei Philips seinen TVs direkt für kleines Geld gibt und diese anstelle einer anderen Marke kaufen.acty schrieb:rechnet man jetzt mal 250 für die Boy + 180 der Stripe, kann man sich ja benahe einen neuen Philips TV mitsamt eigenem Ambilight kaufen