Hawk1980
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sag mir doch mal bitte welche Spiele mehr als 64 Quadratkilometer Fläche bieten Mehr als 15 werden es bestimmt nicht!Baumschule schrieb:Spiele sind deutlich komplexer aufgebaut. Größere welten, KI usw.
JoePesci schrieb:So sieht das ganze aus, wenn man es mal eine Zeit lang rauszoomen lässt
Fullscreen: Anhang anzeigen 322913
Haldi schrieb:Wie lange hast du dafür gebraucht ? 10 Minuten ? xD
Haldi schrieb:@JoePesci: Screenshot bitte xD Wie lange braucht man bitte im Freicam Modus um bis an den Rand der Map und dann wieder in die Mitte zu kommen? ^^
Es kommt ja wohl nicht nur auf die Fläche an. In Spielen wird die GPU und CPU durch ganz andere Dinge belastet die hier gar nicht zum Tragen kommen.Haldi schrieb:Dann sag mir doch mal bitte welche Spiele mehr als 64 Quadratkilometer Fläche bieten Mehr als 15 werden es bestimmt nicht!
JoePesci schrieb:
Whoozy schrieb:Und das Upgrade von meiner HD5850 auf die GTX670 hat auch in jedem Spiel mehr FPS gebracht ...
Banger schrieb:Aber der Benchmark hat eh noch einen Bug, da nämlich bei einer Flugsequenz die Auslastung mal für ungefähr für 3 Sekunden massiv runter geht...