Hawk1980
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sag mir doch mal bitte welche Spiele mehr als 64 Quadratkilometer Fläche bietenBaumschule schrieb:Spiele sind deutlich komplexer aufgebaut. Größere welten, KI usw.
JoePesci schrieb:So sieht das ganze aus, wenn man es mal eine Zeit lang rauszoomen lässt
Fullscreen: Anhang anzeigen 322913
Haldi schrieb:Wie lange hast du dafür gebraucht ? 10 Minuten ? xD
Haldi schrieb:@JoePesci: Screenshot bitte xD Wie lange braucht man bitte im Freicam Modus um bis an den Rand der Map und dann wieder in die Mitte zu kommen? ^^
Es kommt ja wohl nicht nur auf die Fläche an. In Spielen wird die GPU und CPU durch ganz andere Dinge belastet die hier gar nicht zum Tragen kommen.Haldi schrieb:Dann sag mir doch mal bitte welche Spiele mehr als 64 Quadratkilometer Fläche bietenMehr als 15 werden es bestimmt nicht!
JoePesci schrieb:
Whoozy schrieb:Und das Upgrade von meiner HD5850 auf die GTX670 hat auch in jedem Spiel mehr FPS gebracht ...
Banger schrieb:Aber der Benchmark hat eh noch einen Bug, da nämlich bei einer Flugsequenz die Auslastung mal für ungefähr für 3 Sekunden massiv runter geht...