Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHumble Bundle: Borderlands 1, 2 und DLCs im Paketangebot
Das aktuelle Humble Bundle widmet sich einmal mehr einer einzelnen Spieleserie und schnürt fast die gesamte Borderlands-Reihe, die erfolgreich Rollenspiele der Kategorie Diablo mit Ego-Shootern mischt, inklusiver zahlreicher DLCs der an Erweiterungen nicht armen Titel zu einem Paketangebot zusammen.
Pre-Sequel rockt. Zocken es derzeit jeder nochmal mit nem anderen Char zu dritt durch. Bin mittlerweile bei 80h Spielzeit. Bei Borderlands 2 waren es dank der Story DLCs knapp 150. Pre-Sequel und der Season Pass hatten mich zusammen 50€ gekostet. Hat sich bisher auf jeden Fall gelohnt.^^
Der Preis an sich ist natürlich unschlagbar, aber geschnittene Spiele bei digitalen Käufen will ich eigtl grundsätzlich nicht unterstützen. Gibt es irgendwie die Möglichkeit das zu umgehen?
Argh, habe mir Borderlands 1 Goty vor drei Wochen für 6,50€ bei Saturn gekauft...
Bekommt man in diesem Bundle getrennte Keys für Borderlands 1 und 2, oder ist das wieder ein einzelner Key für alles?
Noch ne kleine Info: solltet ihr Borderlands 1 unzensiert besitzen, und kauft euch das deutsche bundle wegen der DLCs, dann habt ihr das Problem das die DLCs nicht mit eurer Version Vom Spiel kompatibel sind. Hatte damals den Season pass über den deutschen store gekauft als der im Deal war, sobald man aber die Dlc Bereiche betritt, wird man zum letzten Punkt zurück teleportiert. Der steam Support hat mir den Kauf damals freundlicher Weise erstattet, wonach ich mir den Season pass hab giften lassen.
wie sehr ist die Borderlands 1 Version geschnitten? Ist es schon "unmenschlich" (z.B. wie damals Half Life)
oder geht das noch klar und macht trotzdem Spaß?
edit: war zu früh, hab den Schnittberichte Link beim ersten Lesen übersehen.
Einen passenden Uncut Patch für die 1.5.0.0 Steam-Version findest du im online-games-shop Board.
Also ist es nicht weiter schlimm wenn man die Cut Version jetzt in seinem Steam Account drin hat.