• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle legt Warner-Bros-Angebot auf

Wieder n echt geiler Deal. Ich komm z.Z. garnicht mitm zocken nach, wo soll man nur soviel Zeit hernehmen :D

Habe es nun hinbekommen, nach 6 versuchen kam irgendwann Lastschrift. Danke für die Hilfe

Richtig geiles Pack diesmal wieder!!!

Wie lassen sich die Spiele aktivieren? Werde nur zur Steam-Page geleitet, statt dass ich einen Key (wie sonst auch) erhalte....

steevee0382 schrieb:
Die deutschen Versionen von Fear 1, 2 und 3 sind definitiv geschnitten, aber wenn ichs von nem Kumpel richtig verstanden habe ist die Version von Fear 3 die er sich aus dem Bundle installiert hat ungekürzt.

wer redet denn von deutschen versionen :D
habe fear nie uncut gehabt, ist das gleiche mit quake4 usw usw.
das waren damals die hauptaugenmerke.
ok, bei fear1 damals die anforderungen und die grafik die seinerzeit das ultimative non plus ultra war.
heute noch der beliebteste shooter seines changres, da kommt mmn nichts ran.
Ergänzung ()

aivazi schrieb:
Naja von Codes kann man dieses mal nciht wirklich reden, irgendwie blödsinnig, dass man die Spiele direkt an den account koppeln muss. Aber scheinbar waren es zu viele Leute die dachten es weiterverkaufen zu müssen :p

ich hatte mehr an meinen großen sohn gedacht .....

Soldier89 schrieb:
Werde nur zur Steam-Page geleitet, statt dass ich einen Key (wie sonst auch) erhalte....

So, wie es auf der Steamseite dann auch steht. Du loggst Dich mit Deinem Steam Account ein und dann wird, wenn Du es bestäigst und erlaubst, das Spiel automatisch zu Deiner Steam Bibliothek hinzugefügt.

Ich habe es schon mal vorher geschrieben. Man kann auch jetzt noch die doppelten Steamspiele verschenken. Seit der Umstellung beim Humble Bundle sogar auch legitimiert. Man hat rechts neben der Reedemzeile eine kleines Geschenk Icon. Damit kann man den doppelten Key auch verschenken. Was vorher eigentlich nicht ging. Da das Humble Pack früher nur einen Steam Key hatte. Schon vorhandene Spiele fielen dann einfach unter den Tisch.

Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE schrieb:
So, wie es auf der Steamseite dann auch steht. Du loggst Dich mit Deinem Steam Account ein und dann wird, wenn Du es bestäigst und erlaubst, das Spiel automatisch zu Deiner Steam Bibliothek hinzugefügt.

Bei mir stand da nichts, wurde nur auf mein Steamprofil weitergeleitet...
Aber die Games wurden tatsächlich hinzugefügt...

Soldier89 schrieb:
Bei mir stand da nichts, wurde nur auf mein Steamprofil weitergeleitet...
Aber die Games wurden tatsächlich hinzugefügt...

Dann hast Du schon den erlauben Button gedrückt. Wenn sie schon in der Bibliothek sind, dann führt Dich der Link in der Reedem Zeile nur noch zu Deinem Profil, richtig.

Der Link nennt sich dann, this Account.

steam.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gutes Angebot! Vor allem, weil man auch etwas für den guten Zweck tun kann! :) Das EA-Bundle war damals für mich der Grund, "humblebundle.com" mal auszuprobieren. Leider habe ich dieses Mal schon alle Games - außer Arkham City. Wenn jemand das übrig hat oder gern tauschen möchte, würde ich mich über eine private Nachricht freuen!

PS: War bei Steam nicht auch eine Funktion im Gespräch / in der Planung, Spiele über einen bestimmten Zeitraum an Freunde ausleihen zu können?

FEAR 3 ist vergeben.

Da F.E.A.R. 2 und 3 aus meinem engeren Kreis niemand will, verteile ich die beiden Titel hier auch noch.

Wie beim letzten mal, einfach PN an mich wo drin steht welches der beiden Ihr haben wollt (geht auch beides zusammen) und Ihr erhalten den jeweiligen Link. Bitte beachten das dafür zwingend Steam benötigt wird!

Möge der schnellere gewinnen :D

Bei Bedarf verkloppe ich auch noch Scribblenauts Unlimited, allerdings nicht zusammen mit F.E.A.R. !

Zuletzt bearbeitet:
Ist es richtig, das wenn ich dieses Bundle nun verschenken möchte, diese Spiele auch an verschiedene Freunde aufteilen kann?

EDIT: Ja kann man, hätte ich vielleicht am Post von Morphy2k sehen können. Zu Spät heute :D.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Dafür klickst du einfach auf das Geschenk neben dem Steam-link. Du bindest das jeweilige Spiel also nicht in deinen eigenen Steam-Account ein, sondern kannst es weitergeben. In einem Beitrag weiter oben ist dazu auch ein Screenshot, auf dem du das sehen kannst.

d0zer schrieb:

sollten sie wohl auch sein da Humble bundle eine Ausländische Webseite ist ... und dort daher auch keine Deutschen sondern eher Internationale Keys ver(schenkt)kauft werden .

Und ich finde es gut das man es nicht wie damals Aktivieren muss denn dann musste man gleich den Download mitstarten .
Sich im Browser in Steam einloggen und mit einem Klick hat man das was man will .

Selbst wenn man einen Freund hat kann man sich ja auf einen anderen Steam Account einloggen und ihm so Giften .

neue Spiele hinzugefügt!

Und was für ein Update! Alleine schon F.E.A.R. 1 Complete macht das Teil perfekt (wenn ich nicht diesen Monat Weihnachtsgeschenke gekauft hätte, würde ich glatt noch mal ein 20er springen lassen) :)

E: Kann es sein, dass F.E.A.R. 1 Complete nur auf Englisch verfügbar ist? Finde auch direkt in Steam den Reiter für die Sprachen nicht.
E2: Ach auf Steam steht ja auch, dass das Spiel nur auf Englisch verfügbar ist, naja besorge ich mir halt ein Deutschpatch, ist ja nicht zu schwer. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich kenne mich mit dne Bundles noch nicht so aus, deswegen frage ich mal hier:

Ich habe das Pack letzte Woche gekauft, bekomme ich die neuen Spiele auch noch irgendwie nachträglich? Wenn nein heißt dass die Packs immer erst kurz vor Schluss kaufen, da evtl. noch Games dazu kommen, gell?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du letzte Woche beim Kauf über dem Durchschnitt warst, dann bekommst du die Spiele auch.
Du musst sie nur wieder über die HumbleBundle-Seite aktivieren / runterladen.

Zurück
Oben