Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicher. Dafür gibts extra das Geschenk Icon in der Reedem Zeile. Früher ging es nicht, da die Bundles oft nur einen einzigen Key hatten. Heute wird das verschenken sogar angeboten.
Bei mir stapeln sich schon die Games in der Steam Bibliothek dank Humble Bundle, ich komm einfach nicht dazu das abzuspielen, kauf aber immer fleissig ein als Schnöppchenjäger
Naja von Codes kann man dieses mal nciht wirklich reden, irgendwie blödsinnig, dass man die Spiele direkt an den account koppeln muss. Aber scheinbar waren es zu viele Leute die dachten es weiterverkaufen zu müssen
F.E.A.R. 1 absolut top, 2 noch ganz nett, und 3 versuche ich erst gar nicht, hab es mir daher nur wegen Batman geholt.
EDIT: @Dark-Water mach es am besten via PayPal, das ist sicher ;-)
EDIT2: Jemand Interesse an "The Lord of the Rings: War in the North" ? Dann einfach kurze PN an mich, der erste bekommt den entsprechenden Link. (Ist vergeben)