Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Arkham Asylum habe ich gestern nach 2 Stunden Spielzeit wieder von der Platte gehauen. Sicherlich ist das Spiel gut inszeniert und Batman Fans werden hier voll auf ihre Kosten kommen, aber letztendlich ist es mir vieeel zu schlauchig. Ganz anders sieht es da mit Arkham City aus, ich fühle mich diesmal wenigstens halbwegs wie in einer offenen Welt.
@ unter mir
Ups. Da hat eindeutig der erste Kaffee am Tag gefehlt, bevor ich das geschrieben habe.
Also Arkham City habe ich gestern nach 2 Stunden Spielzeit wieder von der Platte gehauen. Sicherlich ist das Spiel gut inszeniert und Batman Fans werden hier voll auf ihre Kosten kommen, aber letztendlich ist es mir vieeel zu schlauchig. Ganz anders sieht es da mit Arkham City aus, ich fühle mich diesmal wenigstens halbwegs wie in einer offenen Welt.
Für Lotro Spieler lohnts allein schon wegen dem Steely Dawn Starter Pack, die 500tp allein reissen alles raus.
Wenn man Lotro stand alone installiert hat kann man den Key für das Pack aus Steam kopieren und in das turbine Acc Management hinzufügen(ich musste in steam in den big picture mode um an den key zu kommen).
Für Lotro Spieler lohnts allein schon wegen dem Steely Dawn Starter Pack, die 500tp allein reissen alles raus.
Wenn man Lotro stand alone installiert hat kann man den Key für das Pack aus Steam kopieren und in das turbine Acc Management hinzufügen(ich musste in steam in den big picture mode um an den key zu kommen).