Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem die Humble Bundles ein großer Erfolg waren, legen die Macher nun mit „Humble Weekly Sale“ eine neue Reihe auf. Jeden Dienstag ist ein neues Spiel im Angebot, wobei der Käufer nicht nur die Höhe des Preises selbst bestimmt, sondern auch dessen Verwendung als Spende, für den Entwickler oder für Humble Bundle selbst.
Naja, Bastion war mal ganz nett für Zwischendurch. Der Flare mit dem Erzähler ist ganz nett gemacht. Auch die Rollenspielelemente waren recht gut integriert.
Als bestes Spiel der letzten Jahre würde ich das aber auf keinen Fall bezeichnen.
Wenn man über dem Durchschnittspreis ist gibts sogar die Sheetmusic dazu, wie geil ist das denn
Über diesen Bonus freu ich mich am meisten, obwohl ja wirklich alles was zusätzlich dabei ist echt cool ist.
Naja das ham se immerhin auch schon gemacht, als se noch nich gänzlich pleite waren... Aber es ist schon echt schade, dass so n' guter Publisher in die Knie gegangen ist...