E
EXTREM
Gast
Suxxess schrieb:Wie kommt ihr dadrauf, dass das Angebot nicht einschlagen wird wie eine Bombe? Humble Bundle ist ja so etwas wie "sammeln", und gerade da es dann Spiele werden die nicht in den normalen Bundles enthalten sind, wird es interessant machen. Und da viele eh aus Prinzip kaufen... ( Wie ich auch... )
@Kreditkartenproblem
Holt euch einfach eine Prepaid Kreditkarte von Kalixa
www.kalixa.com
Kostet nix wenn man sie mind. 1x alle 6 Monate einsetzt ( Ansonsten 1 € pro Monat ). Man wird 2 Wochen bevor so etwas pasieren sollte vorher per Mail informiert sprich kein Kostenrisiko.
Besserer Umrechnungskurs als Paypal oder Amazon.
Aufladen per Sofortüberweisung kostet 1% Gebühren, sprich 1 € wenn man 100 € aufläd. ( Geld dann sofort verfügbar ) Oder nix per Überweisung wenn man ~4 Tage warten kann bis das Geld gutgeschrieben ist. Gut es dauert einmal ungefähr 3 Wochen bis man die Karte hat und einmal 10 € Einrichtungsgebühren.
http://www.kalixa.com/Kalixa-Pay/DE/FAQs
Aber das war es dann auch. Ich kann euch werben dann gibt es 5 € für euch und 5 € für mich.
Dazu einfach eine PM mit eurer Mailadresse und eurem Vor- und Nachnamen an mich. Ich las euch dann einen Registrierungslink von Kalixia schicken.
Also so eine Kreditkarte zu kriegen ist kein Problem und das Risiko dank prepaid überschaubar.
Den ganzen Stress für ne KK?
Dann geh ich lieber in den Penny und kauf mir für 10€ eine Joker MasterCard, die ich dann sogar mit PrePaid Karten aufladen kann.
Ergänzung ()
Tamja schrieb:hmmm 12 $ im Monat mit Regio lock ? oder auch für die deutschen ? oder wird für die das $ Zeichen wieder in € Zeichen umbenannt...
und
"Fünf Prozent des Beitrages werden an wohltätige Organisationen gespendet. "
lächerlich villeicht können sie das von der Steuer absetzen um noch mehr profit zu machen....
Wenn man keinen Plan von Humble Bundel hat vielleicht einfach mal nichts schreiben.
Zuletzt bearbeitet: