Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHumble Bundle: Vier Daedalic-Spiele zum beliebigen Preis
Im neuen Humble Bundle steht die Hamburger Spieleschmiede Daedalic Entertainment im Fokus. Zum beliebigen Kaufpreis (ab 1 Euro) gibt es bereits vier Titel: die Adventures Memoria, Deponia (The Complete Journey) und Ana's Quest sowie das Strategiespiel Caravan.
Interessant.
Ich hab bisher nur den ersten Teil der Deponia- Reise, hab auf so ein Angebot quasi schon gewartet.
Aber auch Tier 3 klingt gut. Shadow Tactics würd ich mir zum vollen Preis wohl nicht kaufen, aber um mal einen oder zwei Abende damit zu verbringen. Bountry Train hingegen könnte was für den Junior sein, der liebt Züge.
Eigentlich fehlen nur die Edna- und Harvey- Titel, dann wäre es ein Instant- Buy gewesen.
Bei vielen Spielen steht auch noch die DRM-freie Version zur Verfügung, also braucht man (denke ich) nicht unbedingt einen Steam-Account!
Klingt nach einem sehr verlockendem Angebot
Shadow Tactics hab ich für 20€ vor Weihnachten gekauft und fand das richtig gut gemacht, alleine das ist die 10€ mMn locker wert. Ich bin zwar auch ein langsamerer Spieler, hab aber definitiv mehr als zwei Abende damit verbracht! (ok, mir fehlen sogar 1-2 Missionen weil ich nicht wollte, dass es vorbei ist, klingt blöd, ich weiß )